Wert in Datenbank abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    vielerlei gratis ansätze findest du neben den grundlagen bei
    www.php.net (!)
    www.schattenbaum.net
    www.php-faq.de
    http://tut.php-q.net

    Kommentar


    • #17
      Leider läuft mir etwas die Zeit davon.
      Ich würde mich gerne mit dieser Materie auseinader setzen.

      Ich glaube das dieses doch nur ein Dreizeiler ist
      und für Euch Crack's ein Klacks.

      Wäre echt nett wenn mich jemand unterstützen könnte.
      Ich blick da echt nicht durch.

      Gruß Udo

      Kommentar


      • #18
        Habe mich schon einige Zeit mit der Materie auseinander gesetzt und hätte auch Zeit das zu machen.

        Würde dich also gerne mit dem dreizeiler Unterstützen, wenn du mich im gegenzu mit einem Dreisteller* unterstützt. Ist doch für dich sicher ein Klacks.

        * [COLOR=#ffffff]dreistelliger Euro-Betrag[/COLOR]

        Gruß
        Tobi

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          das ist doch mal ein tarif: pay-per-line oder sogar pay-per-char

          such mal nach beispielen, wie man eine anfrage an die db schickt und das ergebnis auswertet.

          hint für die abfrage: SELECT * WO ´mail´='$name' UND ´mail´='$mail'.
          wird mind. 1 eintrag gefunden, gibt es die kombination bereits.
          Zuletzt geändert von penizillin; 08.05.2005, 22:11.

          Kommentar


          • #20
            Hab leider nur Lire übrig.

            Ist wohl kein Forum für Leute die Hilfe brauchen. Eher für ein Forum der schlauen Sprüche und Witzbolde.

            Kommentar


            • #21
              Tja, da kann man nichts machen. hättest du die mal vorher gewächselt...

              Aber wieso muss ich dir meine Leistung umsonst erbringen, wenn du deine nicht umsonst erbringen willst?

              Außerdem haben wir dir viele Tipps gegeben.

              Kommentar


              • #22
                Soll ich mich jetzt auch noch bedanken Eure Eminenz?

                Kommentar


                • #23


                  Der Knaller, ich musste gerade feststellen, dass du auf deiner Webseite ja PHP anbietest... Ist klar!

                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    zeigen! zeigen!

                    Kommentar


                    • #25
                      Gib einfach mal hinter den Usernamen ein .de ein. Ein whois zeigt uns dann auch noch den richtigen Vornamen.

                      Jetzt stellt sich mir die Frage, wer hier der Witzbold ist...

                      Kommentar


                      • #26
                        Müsst Ihr Zeit haben?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich wünsche Euch trotzdem eine gute Nacht...

                          Kommentar


                          • #28
                            OffTopic:
                            gute nacht.
                            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                            Kommentar


                            • #29
                              Scheinbar schämst du dich gar nicht alles und jeden in Flash zu programmieren...ich hasse es, wenn ich einen Link nicht im Tab öffnen kann, sondern gleich ein neues Fenster vorgesetzt bekommt, außerdem ist es (fast schon) eine Frechheit HTML als "low" zu bezeichnen >_>


                              Überleg mal n bisschen und danach
                              mysql_query
                              penizillin
                              hint für die abfrage: SELECT * WO ´mail´='$name' UND ´mail´='$mail'.
                              mysql_num_rows
                              (maybe) header (Stelle: Location) ansonsten ein html-meta-refresh
                              (maybe) http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/select.html

                              btw. auf die Idee, das wir dir die Lösung, ohne das Wissen um deine Datenbankstruktur nicht geben können, bist du scheinbar auch noch nicht gekommen, oder?

                              Und danach: http://www.schattenbaum.net/php, alle Bücher über PHP von Galileo Computing, danach alles andere was du im Internet findest, und dann kannst du vielleicht langsam anfangen auch mit PHP zu werben bei deinen Webprojekten....



                              btw. (was ich überhaupt nicht verstehe)
                              Wenn ich mein Formular abgeschickt habe speichere ich die Daten in einer
                              Datenbank.
                              du kannst Daten speichern aber nicht auslesen???


                              Irgendwie ist alles was hier im Thread steht unlogisch und irgendwie hab ich jetzt auch keinen Bock mehr mich damit zu beschäftigen, allein schon aus dem Grund weil dich meine Hinweise ja schon beim ersten Mal nicht interessiert haben ¬_¬, also entweder machst du dir die Mühe mal die Manual zu studieren (ich war diesmal so frei die Funktionsnamen oben schon in Links zu verwandeln) oder du hast ein Problem :P

                              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                              Wie man Fragen richtig stellt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X