Problem mit mail() Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hab davon keine ahnung, ich weis nur dass das vor 2 jahren noch super ging mit dem mail und würde jetzt einfach nur gerne wissen was es mit dem global und error sonst was auf sich hat, oder besser gesagt warum mein script nicht geht
    AGH

    Kommentar


    • #17
      sag doch einfach was du wissen willst, dann kann ich dir auch alles verklickern
      Wir wollen eigentlich gar nichts wissen. DU willst was wissen! Und genau deswegen solltest du dich mal in dein Problem reinhängen und das tun, was wir von dir verlangen. Und das ist wirklich nicht viel.

      Kommentar


      • #18
        ich hab davon keine ahnung, ich weis nur dass das vor 2 jahren noch super ging mit dem mail und würde jetzt einfach nur gerne wissen was es mit dem global und error sonst was auf sich hat, oder besser gesagt warum mein script nicht geht
        Beschäftige dich mit den Grundlagen.

        Seit zwei jahren hat sich einiges getan!

        Kommentar


        • #19
          erst meckerst du dass ich nicht alles sage, dann will ich wissen was du wissen willst, und dann willst du doch nix wissen, mensch, mensch, mensch o_0

          du verlangst von mir dass ich mir 60 seiten handbuch durchlese, dabei will ich nur wissen warum meine mail funktion nichtmehr geht!
          AGH

          Kommentar


          • #20
            error reporting meldet dir die fehler die wir brauchen.

            Wenn es nicht so läuft, wie ihr wollt, dann schreibe an den Dateianfang

            PHP:
            #Wenn du nicht weißt, um was es geht
            error_reporting(E_ALL);
            Wir sind wirklich sehr hilfsbereit hier. Aber ist es zuviel wenn wir 3x daraufhinweisen dass zu tun? Mach das mal bitte....


            @TobiaZ: Jo, fehlende Eigenitiative bei den meisten


            EDIT: Ist mein Benutzerrang hier eigentlich vom Forum oder wurde der mir zugeteilt?
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #21
              hab das eingefügt und ausgeführt und es wurden keine fehler angezeigt
              AGH

              Kommentar


              • #22
                erst meckerst du dass ich nicht alles sage, dann will ich wissen was du wissen willst, und dann willst du doch nix wissen, mensch, mensch, mensch o_0
                Ich verlange nur, dass du dem nachgehst, was ich dir gesagt hab. du aber lässt die hälfte aus und willst dann dass ich dir nochmal sage, was ich von dir will. lies den thread in ruhe durch und arbeite ihn stück für stück ab. sollte das problem dann noch nicht gelöst sein, helfe ich dir gerne weiter.

                du verlangst von mir dass ich mir 60 seiten handbuch durchlese, dabei will ich nur wissen warum meine mail funktion nichtmehr geht!
                Wenns nur 60 Seiten wären . Mir egal, wie viel du durchliest. wenn du gezielt darauf eingehst, was wir dir gesagt haben, dann müsstest du vermutlich keine 3 seiten lesen. Wir haben dir so viele Hinweise gegeben, jetzt geh nicht davon aus, dass wir dir die Problemlösung in den ar*** schieben.

                vorallem, weil du nicht ansatzweise versucht hast, zu differenzieren, worauf das problem zurückzuführen ist.

                hab das eingefügt und ausgeführt und es wurden keine fehler angezeigt
                Dann geh mal die anderen Punkte durch. Vorallem Mein Posting mit den vielen "wieso?".

                @Master: Forum-Titel

                Kommentar


                • #23
                  Gibt es einen Spamfilter o.Ä.? Kommen die E-Mails evtl. woanders an - nur bei dir nicht?
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar


                  • #24
                    hmm ich probiers mal mit anderer mailaddy, mom

                    edit: nein kommt ebenfalls nicht an, und die 2. mailaddy hat 100% keinen spamschutz
                    AGH

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von blowfish
                      hmm ich probiers mal mit anderer mailaddy, mom
                      Sowas brauchst du eigentlich nicht posten...
                      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                      Kommentar


                      • #26
                        OffTopic:


                        Ich geh kurz aufs scheißhaus, melde mich gleich wieder...


                        Kann man das ganze mal online sehen?

                        Kommentar


                        • #27
                          keiner mehr ne idee?
                          AGH

                          Kommentar


                          • #28
                            Das ist nicht Lustig!

                            Du hast so viele Ansätze von mir bekommen, wenn du die nicht befolgst...

                            Wieso machst du nicht mal ein ganz effes Testscript, um zu debuggen?
                            Wieso zeigst du uns nicht alle entsprechenden Stellen?
                            Wieso gehst du wieder nur auf die hälfte ein?
                            Wieso habe ich mehr fragen an dich, als du an mich?
                            Kann man das ganze mal online sehen?

                            Kommentar


                            • #29
                              Seit wann funzt denn das nich mehr.... Hast du mal deinen Webhoster gefragt was er verändert hat?
                              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wieso machst du nicht mal ein ganz effes Testscript, um zu debuggen?
                                den dialekt kenn ich nit

                                Wieso zeigst du uns nicht alle entsprechenden Stellen?
                                es gibt keine weitere stellen oder soll ich dir vom formular nen screen machen?^^

                                Wieso gehst du wieder nur auf die hälfte ein?
                                hö?

                                Wieso habe ich mehr fragen an dich, als du an mich?
                                weil ich nur eine frage habe

                                Seit wann funzt denn das nich mehr.... Hast du mal deinen Webhoster gefragt was er verändert hat?
                                is nicht mein webhoster, das isn gemieteter server von nem freund und ich benutz das dingens zum ersten ma
                                AGH

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X