In Entwicklungsumgebung funzt Setcookie() auf dem Webserver nicht ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mail ist draußen
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #32
      @Quetschi

      Ich küsse deine Füsse....ähm, ja, sozusagen!

      ES KLAPPT!!!!

      ES KLAPPT!!!

      Scheiss EDITOR! Der hat mir das wirklich nicht ANGEZEIGT! Da war gar nichts, absolut gar nichts von irgendeiner Ausgabe zu sehen die vor dem Cookiesetzen war!

      Jippiiiii!

      Wohnst du in der nähe von Stuttgart ? Hast ein Bier bei mir gut! Ach was eins, ein Fass!

      Danke danke !!

      Kommentar


      • #33
        WordPad und NotePad zeigen mir die Dinger auch ned an, im Maguma konnt ich sie sehen, keine Ahnung warum.

        Bin in der Nähe von Passau im Bayerischen Wald, Stuttgart ist etwas weit, aber die 3 Zeichen hab ich dir gern auch kostenlos gelöscht
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #34
          ist bei unicode normal, dass diese drei zeichen am anfang stehen - BOM, byte order mark.
          sollte man abschalten, wenn man mit utf-8 arbeitet.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #35
            @wahsaga

            Aber bei mir zu Hause lief doch alles?!?
            Da sollte doch auch genau dieser Fehler erscheinen.....

            Die Datei Index.php ist jedanfalls die selbe! Ausser die wird 'umgewandelt' beim Übertragen auf den eigentlichen Web-Server....

            Naja, egal, jetzt weis auch für die Zukunft das ich bei Unicode eben aufpassen muss.....


            P.S. weis jemand zufällig wo ich diese Sache 'abschalten' kann im UltraEdit32 ? Also nicht Unicode abschalten sondern diese 'Anführungszeichen' die am Anfang der Datei stehen (die bei mir auch nicht sichtbar sind) ?

            Denn ich muss mit Unicode-Zeichen arbeiten da ich kroatische Zeichen benutze......


            Ich benutze zwar für statischen Text die HTML-Codierung der Zeichen (die funktionieren auch auf Westeuropäischen Codierungen) aber für Text aus aus der Datenbank (Beschreibung, Namen, usw...) muss es eben UTF-8 sein...

            Kommentar


            • #36
              UE 11:

              Extras | Optionen ...

              und dann im Tree unter ...

              Allgemein | Öffnen/Speichern/Konvertieren | Alle UTF-8 Dateien beim Speichern mit UTF-8-BOM versehen

              Die darauf folgenden Option "Neue Dateien mit UTF-8-BOM ...." würde ich auch gleich deaktivieren ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X