Probleme beim Auslesen des Dateidatums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    auch wenn der letzte Beitrag schon einige Zeit her ist, hätte ich mal eine Frage zu dem Skript. Kann man diesem Skript auch eine Sortierfunktion hinzufügen, so dass man durch Klick auf die Überschrift die jeweilige Spalte sortieren kann?

    Ich finde das Skript sehr interessant, bin schon länger auf der Suche nach so etwas. Die Sortierfunktion würde es perfekt machen.

    Grüße
    Soon

    Kommentar


    • #32
      Ja, das kann man und wir würden uns freuen, wenn du es schaffst und anschließend das verbesserte Script wieder hier postest.
      Frohes Schaffen!

      Kommentar


      • #33
        Darin liegt das Problem, ich bin in Bezug auf PHP ein absoluter Newbie. Ich hatte gehofft, dass das Hinzufügen einer Sortierfunktion nicht so aufwendig sei und das sich vielleicht jemand schon mit dem Skript weiter beschäftigt hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X