[BELEHRUNG] - Richtiges Trennen von Strings und Variablen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von mrhappiness
    Du kennst den Spruch mit dem Dachdecker?

    P.S. Es heißt "Zuweisung"
    Nein, eknne den Spruch zwar nicht, kann mir aber fast denken, dass nun sowas kommt wie "das ist die Spitze, und das zu optimieren gilt nur, wenn der Rest auch top is" oder sowas!
    Also dass das für jmd wie mich einfach scheiß egal ist, und ich sicher so viel anderes zu optimieren hätte in meinem code, dass mir das egal sein könnte ...
    irgendwie sowas denk ich ma

    Kommentar


    • #17
      Pass eventuell nicht 100% in diesen Beitrag habe aber ein paar Fragen:

      1. Was haltet ihr von:
      PHP-Code:
      <?=$name?>
      und
      2. von viel Text in einem echo Befehl, sollte man lieber den PHP Code mit "?>" beenden und ganz normal schreiben oder einen ganzen HTML Block in einen oder mehreren echo Befehlen schreiben?

      Grüße Keppi

      Kommentar


      • #18
        Wie wäre es wenn du einen passenden Thread dazu aufmachst bei dem erkennbar ist worum es geht? Außerdem wurde so ein Disskusion schon mal irgendwo geführt ...hier!
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Hi,

          zum thema stringinterpolation. Du hast eine variante vergessen.
          PHP-Code:
          "bla ich bin ein string und das wetter ist {$wie_ist_das_wetter}
          Ist sauber und nicht fehleranfällig.

          greets
          (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

          Kommentar

          Lädt...
          X