ja - rausfinden, wo es bei ie hakt.
session_register() unter firefox ja,IE nein!
Einklappen
X
-
hab hier im forum mal was über cookies gelesen,aber cookies haben doch bei ner temp. session nix damit zutun...oder ?
naja wie es aussieht gehtPHP-Code:session_register('Name');
gibts noch ne adnere möglichkeit ne session zu setzen ?
Kommentar
-
aber cookies haben doch bei ner temp. session nix damit zutun...oder ?
gibts noch ne adnere möglichkeit ne session zu setzen ?If you are using $_SESSION (or $HTTP_SESSION_VARS), do not use session_register() [...]PHP-Code:$_SESSION['name'] = 'soundso';
Kommentar
-
oha warst schneller..wollte nur schreiben das das hier auch nicht geht....:
PHP-Code:if($_POST['Name'] == $result2['Name'] AND MD5($_POST['Password']) == $result2['Password']){
$_SESSION['Name'] = $result2['Name'];
header('Location: h*tp://..../int.php'); exit();
}else{
//...
wie gehabt im firefox ja im IE nein...hm omg...
Kommentar
-
ehm versteh zwar nicht ganz..aber ehm denke nicht.
habe legendlich mitPHP-Code:$_SESSION['Name'] = $var
error_reporting(E_ALL); gibt keine fehlermeldung raus....
unter firefox geht es aber...
Kommentar
-
Original geschrieben von vizor
ehm versteh zwar nicht ganz..aber ehm denke nicht.
Weißt du wenigstens grundsätzlich, wie Sessions funktionieren?I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
es geht doch alles unter firefox etc..nur unter IE nicht...
achja hier :
session fehler
da hatten die auch so ein prob,wurde auch nie gelöst.liegts evtl echt an IE 6 ?
Kommentar
-
Original geschrieben von vizor
es geht doch alles unter firefox etc..nur unter IE nicht...
Aber wenn du daraufhin nur mit "weissich nich" kommst - wie soll man dir da weiterhelfen können?I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
ich hab mal einen anderen accout erstellt mit neuem password.und da gehts...ich werd verrückt...zugleich hab ich bei meinem alten das pw mal abgeändert..und es geht...nehme ich wieder das alte gehts wieder nicht! was ist das denn ? check nix mehr....
Kommentar
-
halt stop! falsche aussage...es lag dadran das wenn ich Enter drück anstatt auf abschicken klicke hängt er sich auf...also macht nix....sorry jungs aber hab mich wohl wirklich zu blöd angestellt.kann man das umgehen mit dem enter ? also das er gleich abschicken ausführt ?
Kommentar
Kommentar