probleme mit formmailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von GermanPitBull
    aba das hat ja irgendwie nix mit meinem problem zu tun....
    Genau, wir machen das um ein bischen Spass zu haben und dich hinters Licht zu führen.

    Na klar hat das was mit deinem Problem zu tun.
    Um genau zu sein, das ist dein Problem. Das ist schon fast 1 zu 1 kopiert.
    Die richtige Lösung hast ja eben schon gepostet...
    mfg - sagg

    Kommentar


    • #32
      ich hab aba in meinem quelltext keine zwei else in einer if-abfrage... das sieht so aus wie ich es als letztes gepostet habe........ mein formular funzt jetzt zwar da ich es komplett neu gemacht habe... aba wo der fehler in meinem ersten war weiss ich immernoch net...... ich vergleiche jetzt mal die beiden quelltexte.... trozdem danke für die hilfe....


      Kommentar


      • #33
        @PitBull: Bitte nimm den Banner aus deiner Signatur. Das ist in diesem Forum unerwünscht.

        Kommentar

        Lädt...
        X