klassenaufruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    d.h. du willst

    $temp = new test();
    $temp->function_call(); // <- bei diesem Aufruf die Zeilennummer vom Konstruktor? dann wirst du __LINE__ übergeben müssen im Konstruktur (ggf. noch __FILE__), so wie es gepostet wurde .... wobei ich mich dann spontan frage wieso du die Zeilennummer brauchst, aber ... naja ^^,

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #17
      mein userlocator, also so ein teil mit ner karte, dann noch darauf erscheinenden punkten und anzeige der user, besteht aus mehreren dateien.

      um es include-bar zu machen für verschiedene hp_s(cms-systeme, forum's, ...) muss ich die sql-queries mit variablen der tabellen für das aktuelle forum/cms/... einsetzen lassen. und da kann es passieren, dass es zu einem fehler kommen könnte. und da wüsst ich dann ziemlich genau, wo dieser liegt.

      ich denke mal, jetzt sollte dies etwas klarer ausgedrückt seien
      falls dann irgendwie interesse an dem teil besteht, brauchen wir ja nur mal zu konferieren

      das was ich dazu sagen kann, ist, dass es auf klassen aufgebaut ist, so dass es mit anderen funktionen eines scripts nicht in berührung kommt(wennn es included wird). auch die ausgabe funktioniert über templates.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von iamhermes
        falls dann irgendwie interesse an dem teil besteht, brauchen wir ja nur mal zu konferieren
        gerne, wenn du fertig bist schickst du an ghostgambler@mangacarta.de ^^

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X