Gibt es Polymorphie auch in PHP ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Danke du Schlaumeier....und das war natürlich lieb gemeint

Comment

Aber dafür fallen die Typen in PHP komplett vom Programmierer weg und insgesamt ist php eine um einiges einfachere Sprache als c++. Nur müssen wir dafür leider auf so einiges verzichten....
      Last edited by admin; 24-03-2022, 15:18.

Comment

ich behelfe mir entweder indem ich die maximale anzahl von parametern angebe und einfach alle nicht benötigten bei der parameter angabe leer lasse oder null angebe. in ner if abfrage in der methode selbst wird dann überprüft was er machen sollich behelfe mir entweder indem ich die maximale anzahl von parametern angebe und einfach alle nicht benötigten bei der parameter angabe leer lasse oder null angebe. in ner if abfrage in der methode selbst wird dann überprüft was er machen soll

Comment

jo das überschreiben von methoden wäre wirklich wünschenswert bei php. ich behelfe mir entweder indem ich die maximale anzahl von parametern angebe und einfach alle nicht benötigten bei der parameter angabe leer lasse oder null angebe. in ner if abfrage in der methode selbst wird dann überprüft was er machen soll
          Last edited by admin; 22-08-2022, 10:15.

Comment

Working...
          X