Gibt es Polymorphie auch in PHP ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke du Schlaumeier....und das war natürlich lieb gemeint

    Kommentar


    • #17
      Aber dafür fallen die Typen in PHP komplett vom Programmierer weg und insgesamt ist php eine um einiges einfachere Sprache als c++. Nur müssen wir dafür leider auf so einiges verzichten....
      Zuletzt geändert von admin; 24.03.2022, 15:18.

      Kommentar


      • #18
        ich behelfe mir entweder indem ich die maximale anzahl von parametern angebe und einfach alle nicht benötigten bei der parameter angabe leer lasse oder null angebe. in ner if abfrage in der methode selbst wird dann überprüft was er machen sollich behelfe mir entweder indem ich die maximale anzahl von parametern angebe und einfach alle nicht benötigten bei der parameter angabe leer lasse oder null angebe. in ner if abfrage in der methode selbst wird dann überprüft was er machen soll

        Kommentar


        • #19
          jo das überschreiben von methoden wäre wirklich wünschenswert bei php. ich behelfe mir entweder indem ich die maximale anzahl von parametern angebe und einfach alle nicht benötigten bei der parameter angabe leer lasse oder null angebe. in ner if abfrage in der methode selbst wird dann überprüft was er machen soll
          Zuletzt geändert von admin; 22.08.2022, 10:15.

          Kommentar

          Lädt...
          X