[entfernt]

Includen funktioniert nicht

Collapse

X
- 

Re: Includen funktioniert nicht

das ...langt völlig.PHP Code:<?php include('./umfrage/'); ?>

PS: Schau dir auch mal den Thread hier an: *Klick*

Sers
 Der BorisLast edited by boris-schneider; 03-05-2006, 17:53.

- 

Was ist daran nicht zu verstehen, No such file or directory, das heisst das du deine pfade entsprechend anpassen musst, weil er sie ja nicht finden kann.Original geschrieben von VirusKiller
 aber jetzt zeigt er mir irgendwelche Error Meldungen an.

Warning: main(./inc/core.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/ikbia/Battlefield/umfrage/index.php on line 104

Warning: main(): Failed opening './inc/core.inc.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/ikbia/Battlefield/umfrage/index.php on line 104

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich diese Meldungen nicht ganz.  
 Comment
- 

[ot]
 Fang lieber vorne an

In deiner index.php unter Umfrage noch ein <html><head> etc.Code:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Tyrann-Soldier's Battlefield 2 Page</title> ... </head> <body> ... <?php include('http://ikbia.ik.ohost.de/Battlefield/umfrage/index.php'); ?> ... </body> </html>  

Ansonsten hilft

um zu verstehen warum es nicht funktioniertPHP Code:$inc = $script_root . 'inc/core.inc.php';

echo $inc;

include($inc);
 gruss Chris

[color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]
 Comment

Comment