Mit PHP "Spielrunden" realisieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hmm.. sorry. Mir gehen gerade vor langeweile die Augen zu, hab daher wohl irgendwie vollkommen verpeilt deinen Inhalt missverstanden.

    Kommentar


    • #17
      ja is ja kein Thema....hab es dadurch auch ned verstanden und doch gedacht das Files besser wären -.- obwohl ich eigtl. DB-fan bin ;-)

      Kommentar


      • #18
        Quark, die DB ist VIEL langsamer als die Datei, zumindest in diesem Fall ... wenn man sich die Funktionen mal angeschaut hätte, hätte man gesehen, dass mit touch eine 0 kb-Datei angelegt wird und komplett nur auf die Uhrzeiten gesetzt wird, die im Filesystem automatisch angelegt werden.

        Was kann man schneller abarbeiten, als eine Zeit abzufragen, die im Filesystem gespeichert wird? Nix

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X