verschiedene links auf formular - dropdown vorauswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    schon etwas mühsamer ton (hallo freunde, ihr seid ja so geduldig usw.).

    Ich rate Dir, für sowas einen freelancer anzustellen und ihn zu BEZAHLEN. Das wäre der übliche Lauf der Dinge. Informatik ist nicht dein Gebiet, ausser als Auftraggeber.

    Kommentar


    • #32
      bei aller dankbarkeit möchte ich doch so offen sein und sagen das gerade dein ton auch nicht ganz korrekt ist.

      übrigens sehe ich in deiner letzten antwort die zweite direkte beleidigung, was ja auch nicht unbedingt sein muss oder? ich weiß nicht ob du evtl. noch so jung bist oder es an etwas anderem liegt. (wieso ist informatik nicht mein gebiet nur weil ich mich mit php nicht auskenne?)

      aber wie gesagt bin ich dankbar - auch wenn dir das jetzt wieder zu unterwürfig klingen mag. ich bevorzuge einen netten ton. und kurz "in die runde" zu grüßen beim ersten eintrag in ein forum halte ich nicht wirklich für mühsam, aber das ist natürlich ansichtssache.

      das du außerdem nochmal so auf das BEZAHLEN anspielst finde ich auch nicht korrekt.
      sicher bin ich nicht der erste hier im forum der mit solchen fragen/problemen auftaucht. ein verweis auf die möglichkeit des selber-lernens hätte doch gereicht. (hast du ja auch gemacht).

      naja.. was solls
      machts gut

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von styler2000

        ich weiß nicht ob du evtl. noch so jung bist
        (wieso ist informatik nicht mein gebiet nur weil ich mich mit php nicht auskenne?)

        (a) ich habe tatsächlich schon einiges an Personen gesehen, um mal im höflichen Bereich zu bleiben.

        (b) ein Informatik-Entwickler würde, auch wenn er zum erstenmal php sieht, anders an das Problem gehen. und ein Informatik-Kaufmann würde sicht nicht so im Internet versteifen.

        Kommentar


        • #34
          und nun gibt euch die hand, tanzt und seid lieb miteinander








          **********
          arkos
          **********

          Kommentar


          • #35
            ach klar.. nix los..

            Kommentar

            Lädt...
            X