Xmentor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es würde mich wundern, wenn das template ding für den Fehler, den Du beheben willst, verantwortlich wäre.
    Es ist nicht direkt der Fehler, den du denkst, dass es der wäre.
    (bitte nicht über diesen satz weiter nachdenken, weiß selber nicht ob man es so formulaieren kann )
    Also:
    Indirekt liegt das Problem darin, dieses Template Engine in PHP zu nutzen, wo ich nicht weis wie ich es gestalte.

    Mittlerweile besteht aber schon eine neuere Version, die zwar im Beta status ist, aber diese Funktion schon beinhaltet.
    Eigentlich ist das nicht mein Charakter, ein HilfeThema zu schliessen, wenn ich es noch nicht vollständig kapiert habe, aber eine Lösung existiert. Aber in diesem Fall besteht in der Neuen Version durch den schon behobenen Fehler das Problem zu Verstehen.

    So Roman und unverständliches Gewusel zuende.
    Gruß Lennie
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar

    Lädt...
    X