Navigation umschaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von h31ss
    Nimmst ein starkes Seil, windest es um den block, machst einen guten Knoten.
    Bist du so schlau oder tust du nur so?
    Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

    Kommentar


    • #32
      Mich stört es etwas, wenn da gescheite Fachworte herumgeschmissen werden, denen offenbar der richtige Sinn nicht gegeben werden kann.

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von rcfman
        So ist das nicht.
        Das Problemm ist ich kenne mich fast garnicht aus damit.
        Schaffe gerade einen Script zu instalieren bischen anzupassen.
        Bischen html mit einen editor mehr aber nicht.
        ja, das hatten wir schon mal, wie oft willst du noch schreiben dass du es nicht kannst?
        möchtest du nun gerne lernen oder immer wieder wiederholen, dass du es nicht kannst? vorgekaut bekommst du es hier nicht, obwohl ich es schon teilweise getan habe.

        Original geschrieben von rcfman Deswegen weiß ich garnicht was man damit meint ihr spricht immer von:
        ... Speichere die Sprachwahl in der session

        Und ich, ich verstehe nur Bahnhoff
        dann lies etwas über php sessions:
        Wie realisiere ich Sessions mit PHP?
        sorry, das gehört zu den basics.

        h31ss:
        Nimmst ein starkes Seil, windest es um den block, machst einen guten Knoten.
        *g* den konnte man bringen

        Kommentar

        Lädt...
        X