URL weiterleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ps: was Tommy1967 da vorhat, ist mir zu hoch. warum existiert ein toter link, der mit diesem aufwand bereinigt werden muss? warum redet er nur von google, haben benutzer nicht auch ein problem mit diesem link?
    Nur die Sumas machen Probleme nicht die User. Diese Links werden dann sogar in den Index aufgenommen. Und genau deswegen möchte ich das lösen.

    Und das alles weil ich vor ein paar Wochen einen falschen Link gesetzt hatte.

    Die Suchmaschinen kommen immer wieder vorbei und greifen auf diese ungültigen Links zu und das obwohl diese Links schon lange korrigiert wurden.

    Kommentar


    • #17
      kann mir nicht vorstellen, dass die sumas regelmäßig einen toten link besuchen.
      sicher, das du nicht irgendwo verlinkst?
      dann würde ich die seite zusätzlich per robot.txt sperren.

      ps: jetzt habe ich dein problem verstanden - endlich

      Kommentar


      • #18
        also ich kriege einen 404
        Logisch, das ist ja auch nur ein Beispiellink und nicht meine Domain.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Tommy1967
          Logisch, das ist ja auch nur ein Beispiellink und nicht meine Domain.
          sag mal, bist echt so merkbefreit?
          ok, lassen wird das...

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von 3DMax
            @ghostgambler, wenn der webserver die error site ausliefert, sendet er doch schon 404. kann der status im nachhinein überschrieben werden (301)?
            jo kann man


            Original geschrieben von Tommy1967
            Logisch, das ist ja auch nur ein Beispiellink und nicht meine Domain.
            hm ... ich werd alt

            dann änder deine Rewrite-Rule gefälligst, dass die einen 404 ausspuckt, oder du selectierst gleich im entsprechenden php-Skript, wo der Aufruf hin geleitet wird, auch nach REQUEST_URI das Ding raus und schickst dann die oben genannten Statuscodes, ein wenig Enthusiasmus solltest du schon zur Lösung des Problemes beitragen...

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #21
              kann mir nicht vorstellen, dass die sumas regelmäßig einen toten link besuchen.
              Klar, tun die das. Und das blöde ist, dass diese Toten Links aufrufbar bleiben.

              Und ganz blöd ist, dass auf diesen Seiten dann alle Links nicht mehr stimmen, weil er mir überall ein zusätzliches Zeichen / in den Link setzt.

              Mein Fehler war nur ein Link ......CDU/CSU.html

              Der Link hätte so .... CDU-CSU.html keine Probleme gemacht.
              Zuletzt geändert von Tommy1967; 06.08.2006, 00:25.

              Kommentar


              • #22
                ach komm, die CDU-CSU macht immer probleme, das ist bekannt.

                Kommentar


                • #23
                  Stimmt auch wieder. Aber dann bitte nicht auf meinen Seiten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X