Anti-Spam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    jetzt ist es auf Google, das war aber nicht ich. Schade....

    Kommentar


    • #47
      die spielwiese für skriptkiddies respekt

      habt ihr nix anderes zu tun?
      mfg

      Kommentar


      • #48
        nein, haste Arbeit?

        Kommentar


        • #49
          Glückwünsch für die Leute, die nichts zu tun haben

          Wäre also das Beste strip_tags oder magic_qotes zu verwenden, um alle mögliche html Tags zu vermeiden?

          Das mit der Codezahlen ist komisch.. So prüfe ich das (Hier wird nur die Prüfung an der Codezahl geschrieben):

          PHP-Code:
          //Was eingegeben wird
          $numeroAntiSpam $_POST['codigo'];
          //Codezahl wurde generiert und in Session gespeichert
          $Codezahl $_SESSION['Codezahl'];
                          
          if (!
          strcmp($numeroAntiSpam,$Codezahl)) {
            
          //Eintrag in db speichern
            
          header("Location: ".$site);
          } else {
            
          $codigoFalso true;

          Warum kann ich nicht Einträge ohne Zahlencode einzugeben machen, aber ihr könnt das?

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von jordi Wäre also das Beste strip_tags oder magic_qotes zu verwenden, um alle mögliche html Tags zu vermeiden?
            siehe wurzels post: htmlentities()

            if (!strcmp($numeroAntiSpam,$Codezahl)) {
            manual
            int strcmp ( string str1, string str2 )


            Ist str1 kleiner als str2 wird < 0, ist str1 grösser als str2 wird > 0 und bei Gleichheit wird 0 zurück gegeben.

            Kommentar


            • #51
              Die momentane Variante ist, dass die captcha Zahl geprüft wird, aber i m m e r falsch gibt.

              Erfolg: kein spam mehr.

              Kommentar

              Lädt...
              X