Kontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es passiert gar nichts, es wird einfach ignoriert. Ich weiß nicht woher $error, ich hab das Script ein bisschen abgeschrieben, und da war auch $error und es stand nirgends von wo es kommt.

    Kommentar


    • #32
      Entferne das @ Zeichen vor dem VErbindungsaufbau mit der Datenbank.
      Dies unterdrückt eine womögliche Fehlermeldung.
      Sollte danach eine Fehlermeldung kommen, hast du deinen ersten fehler schon.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #33
        Es steht kein @ davor. Ich hab jetzt einfach mal error_reporting(E_ALL); davor geschrieben und jetzt kommen diese Fehlermeldungen:

        Notice: Undefined variable: error in /home/www/web46/html/game/useraccount/memberlist01.php on line 19

        Notice: Undefined variable: no in /home/www/web46/html/game/useraccount/memberlist01.php on line 36

        Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web46/html/game/useraccount/memberlist01.php:19) in /home/www/web46/html/game/useraccount/memberlist01.php on line 48
        Zuletzt geändert von nolox; 09.09.2006, 12:45.

        Kommentar


        • #34
          Ich hab den Fehler auch gefunden. Jetzt sieht es so aus:

          PHP-Code:
          // Gibt es den User überhaput?
              
          $sql="select * from users where gegner='$gegner' like '$uid'";
              
          $result=mysql_query($sql) or die("select  fails");
              
          $no=mysql_num_rows($result);
          if (
          $uid == $_POST['gegner'])
              {
              
          $error == "yes";
              echo 
          "<Script>alert('Den ausgewählten User gibt es nicht!')</script>";
              echo 
          "<Script>history.back(-1)</script>";
              exit();
              } 
          Doch es geht immer noch nicht.

          Kommentar


          • #35
            Beschäftige dich mit den Grundlagen von SQL, vor allem rund um LIKE und lies anschließend nochmal nach, wie man mit PHP Datenbankergebnisse abfragt.

            Kommentar


            • #36
              Lesestoff: http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP
              Wir werden alle sterben

              Kommentar

              Lädt...
              X