.htaccess & fopen mit hhtp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Okay.. wenn ich die funktion vor die schleife setze, sacht er wieder 403 etc.

    Micronax

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von onemorenerd
      PHP-Code:
      $opts = array('http' =>
         array(
             
      'method'  => 'GET',
             
      'header'  => 'Authorization: Basic '.base64_encode('user:pass'),
         )
      );
      $context  stream_context_create($opts);
      $source file_get_contents('http://www.micronax-systems.de/index.php'false$context); 
      *verwirr*
      Da stimmt was ned.. es will keinen 3. param.

      Kommentar


      • #48
        Dein Code/Problem ist so schnelllebig, da wäre es vielleicht angebracht, dass du selbst erst nochmal ne stunde daran arbeitest. und uns danach deinen aktuellen stand nochmal präsentierst.

        Kommentar


        • #49
          Anmerkung: Die Kontext-Unterstützung wurde in PHP 5.0.0 eingeführt.

          Kommentar


          • #50
            Anmerkung: Die Kontext-Unterstützung wurde in PHP 5.0.0 eingeführt.
            *grrr*

            Kommentar


            • #51
              Dann stimmt was bei dir bzw. deinem PHP nicht, denn laut Manual kann es sogar mehr als drei ...

              string file_get_contents ( string filename [, bool use_include_path [, resource context [, int offset [, int maxlen]]]] )


              Ich stimme Tobiaz zu: Erstmal Pause machen, nen Kaffee trinken und dann ganz von vorn anfangen.
              Kann doch nicht so schwer sein, eine (eigene!) Datei zu lesen.

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von TobiaZ
                Anmerkung: Die Kontext-Unterstützung wurde in PHP 5.0.0 eingeführt.
                *grrr*

                Kommentar


                • #53
                  @onemorenerd: Jetzt hats der micro mal geschafft, ins manual zu schauen und dann liest du es nicht vollständig.

                  ein neuer teufelsthread...

                  Kommentar


                  • #54
                    LOL.. ich guck immer ins Manual.. Nur vlt bin ich da noch ned so gut / schnell wie ihr. Ich habe ja auch ned schon in mehr als 25.000 Posts ins Manual geguckt!


                    Micronax

                    Kommentar


                    • #55
                      OffTopic:
                      trotzdem postest du, ohne vorher nachgedacht/geforscht zu haben...

                      Kommentar


                      • #56
                        Nein, das stimmt nicht.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich denke schon das es stimmt.

                          Im Manual zu fsockopen stehen genug beispiele die 100% funktionieren. Abgesehen von der PHP Version. Auch mit Authentifizierung.

                          Liegen die dateien die du versuchst zu öffnen zufällig auf dem selben server und du bist einfach nur der Meinung das ein .htaccess schutz da auch greift?
                          gruss Chris

                          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja, sie liegen auf dem gleichen Server.

                            Kommentar


                            • #59
                              Das ist doch nur ein witz oder?

                              Wieso nutzt du dann nicht fopen und /pfad/zur/datei ???
                              gruss Chris

                              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                              Kommentar


                              • #60
                                Weil meißt am Anfang der Datei 100 Zeilen PHP stehen. Und ich nur den <titel>-Tag auslesen möchte. Das ganze wird per Cronjob ausgeführt. Und das bei derzeit ~200 Dokumenten, später mehr als 500.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X