Speichern Unter Button deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wenn man noch Jade decompieler zur hand hat, und ein enig zeit code anzupassen...
    Tja wenn man dekompillieren kann, dann ist kein Quelltext mehr sicher
    Dann kannst du die Seite auch gleich als C++ exe machen und trotzdem kommt man mit einigem Aufwand an die Quelle.
    Von diesem Punkt her: Es gibt keine Möglichkeit Quellcode wirklich wirkungsvoll zu schützen, da stimme ich dir 100%-ig zu.

    Na dann ваше здоровье

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von jahlives

      Na dann ваше здоровье

      tobi
      на здоровье

      EDIT:
      eigentlich ist decompiler Jade bei dem Java-Editor Gel schon installiert.
      also solange man die .class dateien hat, dann braucht man sich keine sorgen mehr um die verlüst von .java Dateien machen.
      Schade, nur dass die Komentaren nicht vorhanden sind

      Zuletzt geändert von Slava; 11.10.2006, 13:37.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von jahlives
        Dann kannst du die Seite auch gleich als C++ exe machen und trotzdem kommt man mit einigem Aufwand an die Quelle.
        Ja wenn er zugang zu den quellen hat. Aus dem kompilat wieder
        sourcen zu erzeugen die ein mensch interpretieren kann ist nicht möglich.

        greets
        (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von closure
          Ja wenn er zugang zu den quellen hat. Aus dem kompilat wieder
          sourcen zu erzeugen die ein mensch interpretieren kann ist nicht möglich.

          greets
          mensch nicht,
          aber es gibt auch decompieler für kompilierte .exe dateien.
          die können zwar nicht alles entschlüsseln, aber die ganze menge.
          Slava
          bituniverse.com

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von PhPMorpheus
            Ich habe etwas gefragt ok?
            Und ich bin neu in dem Bereich PHP, HTML etc!
            Und das entbindet natürlich vollkommen davon, sich erst mal selber zu informieren, und es rechtfertigt natürlich auch das Stellen der absolut !%$§esten Fragen zum x-ten Mal ...

            Ja ja, schon klar. Auch das braucht man sich eigentlich nicht mehr durchlesen, weil es auch jedes mal die gleiche Argumentation ist.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              Jupp gibts. Aber das kann keiner verwerten. Heutige c++ compiler können
              hervorragend optimieren. Hinzu kommt dass die funktion die angwendet
              wird um aus der quellsprache in die zielsprache zu übersetzen surjektiv
              ist, sodass also ∀y ∈ Y ∃x ∈ X : f(x) = y gilt.

              Das heisst im umkehrschluss dass man beim decompilieren immer mehrdeutige
              ergebnisse bekommt und nur mit glück mal die fälle erwischt , die auch wirklich
              so im quellcode standen. Mal ganz abgesehen davon, das variablennamen
              ganz flöten gehen.
              Zuletzt geändert von closure; 11.10.2006, 13:56.
              (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

              Kommentar


              • #22
                Ach ich liebe diese Popkorn Threads..

                tail -f ..
                *popkornfutter*

                Kommentar


                • #23
                  @wahsaga: 100 Beiträge und etwa 10 aufgelöste Fragen sind genug. Es wird Zeit, wieder mal ein Feuer, und Asche, zu veranstalten.

                  Unter den usernamen die folgenden nicht vergessen: Sleipnir, Phoenix666, Piti, Slava und noch einige andere. Und die nächsten 20 pseudos sind schon lange registriert.

                  Kommentar


                  • #24
                    sorry vertippt

                    Kommentar


                    • #25
                      @ich:

                      чем меньше знаешь
                      тем лучше спишь


                      Меньше знаешь - крепче спишь !

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von sternm
                        @wahsaga: 100 Beiträge und etwa 10 aufgelöste Fragen sind genug. Es wird Zeit, wieder mal ein Feuer, und Asche, zu veranstalten.

                        Unter den usernamen die folgenden nicht vergessen: Sleipnir, Phoenix666, Piti, Slava und noch einige andere. Und die nächsten 20 pseudos sind schon lange registriert.
                        Jo, do hät de Jung Spass inne Bäcks, wa?


                        Meine Güte, was wir doch für Spinner hier haben *sich den Thread anguck* ... was für eine Zeitverschwendung...

                        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                        Wie man Fragen richtig stellt

                        Kommentar


                        • #27
                          Hab grad den Thread seit meinem letzten Post durchgelesen, sehr amüsant. *Auch Popkorn futter*

                          Achja und mal btw.:

                          Почему каждый говорит по-русски в здесь? Я думал, чтобы находиться на немецком форуме, но внезапно каждый говорит по-русски. И чем даже каждый исправляет другой. По-русски! Что Трахающийся
                          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                          Kommentar


                          • #28

                            Zuletzt geändert von sternm; 12.10.2006, 08:00.

                            Kommentar


                            • #29
                              ich würde mal vorschlagen, keine Unterhaltung in fremden Sprachen bei diesem Forum zu führen. Ich finde, das gehört einfach zum schlechtem Ton.
                              Wer weiter Lüst hat auf russisch über PHP zu quatchen kann einfach zum http://phpclub.ru/talk/ wechseln.
                              Slava
                              bituniverse.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Die PHPHölle spricht russisch, aber viel lieber so, als ewiges hosianna-singen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X