angemldeter User auf Seiten weiterleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie wärs wenn du erstmal versuchst laufen zu lernen bevor du anfängst mit Marathon laufen.

    Also den code schnippsel den du wenige Beiträge weiter oben gepostet hast, ist ja sowas von müll

    Jeder der hier her kommt, rat ich vom lesen ab, es macht dümmer

    Versuch doch erstmal dein Ursprungsproblem zu lösen, was du ja nicht geschaft hast wie mir scheint und dann erweitere es.
    MfG

    Kommentar


    • #32
      danke für eure konstruktive Ideen. :-(

      Sinn eines Forum ist es. Denkanstösse oder Lösungsmöglichkeiten zu geben. Aber offenbar werde ich hier nicht fündig! schade!

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von malibu
        Sinn eines Forum ist es. Denkanstösse oder Lösungsmöglichkeiten zu geben.
        Ja, Denkanstösse immer gerne.

        Wenn du dann aber mangels Grundlagenkenntnissen nicht in der Lage bist was draus zu machen, bist erst mal du gefordert. Bei konkreten Problemen wird dir dann sicherlich gerne wieder jemand weiterhelfen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          oke ich glaube ich muss zuerst das Ganze etwas in den Griff bekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X