php mit lesezeichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php mit lesezeichen

    hi gibt es eine möglichkeit bei php so eine art lesezeichen zu programmieren dass wenn man www.test.de/test.php?irgendwas=1 eingibt dass dann eine seite mit nem bild kommt und wenn man www.test.de/test.php?irgendwas=2 eingibt kommt eine andere seite mit nem andren inhalt geht das wenn ja wie???
    danke schonmal vorher
    gruß alex

  • #2
    was bitte ist an deinem undurchschaubaren post ein code-schnippsel?

    *move* 2 php
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      http://tut.php-q.net

      Kommentar


      • #4
        Das nennt sich dann wohl if-Konstrukt...

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          was bitte ist daran undurchschaubar ausserdem hab ich keine zeit und lust mir eine ganze anleitung durch zu lesen ich möchte nur gern wissen wie ich so was mache dass in der selben datei je nach dem link durch den man auf die datei kommt ein anderer inhalt steht aber der inhalt der anderen seiten die man in der selben datei ebenfalls erreichen kann nicht geladen werden bzw. angezeigt werden solln

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von devil2501
            ... ausserdem hab ich keine zeit und lust mir eine ganze anleitung durch zu lesen ...
            und wir haben keine lust und zeit, deine ganze frage durchzulesen und zu antworten.
            OffTopic:

            die poster werden auch immer dreister - dummfrech könnte man das schon nennen.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von devil2501
              ausserdem hab ich keine zeit und lust mir eine ganze anleitung durch zu lesen
              Dann lies speziell das da durch: http://tut.php-q.net/frames.html

              Und du hast sicher Verständnis dafür, dass auch wir mit "habe keine Zeit"-Leuten nicht unsere Zeit weiter verschwenden wollen, also *close*
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X