PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Bild mal da, mal nicht! (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/79493-bild-mal-da-mal-nicht.html)

dakingno1 20-12-2006 19:38

Bild mal da, mal nicht!
 
Auf meiner Mainpage ist ein jpg zu sehen. Jedoch wird es mal angezeigt, und mal nicht.

Meißtens wird es beim ersten mal aufrufen nicht angezeigt, jedoch nach 2-5 aktualisieren wird es auch angezeigt.
Was kann der Grund dafür sein?!

Postet doch mal gründe und was ihr gesheen habt. Entweder weiß oder den Flyer?!

Ist mir echt wichtig, danke!!!


sub URl

Hauptseite

pekka 20-12-2006 19:39

Auf welcher Indexseite?

dakingno1 20-12-2006 19:44

Zitat:

Original geschrieben von pekka
Auf welcher Indexseite?
sorry, hatte imgmit url verwechselt^^

ghostgambler 20-12-2006 20:09

vllt solltest du den html-Kommentar mal entfernen? (dessen Syntax vollkommen kaputt ist und somit alles ab da und darunter von der Website auskommentiert...)

Hirnhamster 20-12-2006 20:25

So, du machst jetzt mal 2 Screenshots.

Auf dem ersten zeigst du, wie es aussieht, wenn das Bild drauf ist und auf dem zweiten, wie es aussieht wenn das Bild nicht da ist.

Dann setzt du noch einen Link, un ja, ich meine GENAU einen Link hier rein, der einen nicht zwingt, deine Homepage nach index.php zu durchsuchen.

Außerdem wäre es ganz schön wenn man nicht jedesmal durch die reinfliegende Werbung gestört wird, ich fühle mich nämlich leicht ver*rscht -_-

dakingno1 20-12-2006 22:25

Zitat:

Original geschrieben von ghostgambler
vllt solltest du den html-Kommentar mal entfernen? (dessen Syntax vollkommen kaputt ist und somit alles ab da und darunter von der Website auskommentiert...)
PHP-Code:


<!-- // SQ
document.write("<SCRIPT LANGUAGE=\"JavaScript\" 
TYPE=\"text/javascript\" 
SRC=\"http://statistiq.com/67896879/?sessq=YmRheS1iYX
NoLmRlLm1zsLA=&o=TW96aWxsYS81LjAgKFdpb
mRvd3M7IFU7IFdpbmRvd3MgTlQgNS4xOyBkZTsgcnY6MS
44LjAuOCkgR2Vja28vMjAwNjEwMj
UgRmlyZWZveC8xLjUuMC43&J=@7&c="
+screen.colorDepth+"&t="+
window.screen.width+"x"+window.screen.height+"\"></SCRIPT>");
// -->



<br><br><H2><a href="http://bday06.bd.funpic.de/index.php">bday-bash 
erfahren Sie mehr über bday-bashHier finden Sie Inform
ationen zum Thema bday
-bash...</a></H2>
<
br><br><A HREF="http://www.toolbar.de/bday-bash.de.ms.html">
Navigation Sitemap</A>
<
br><br><a href="http://www.cydots.com/">Kostenlose 
Domains für alle
Registrieren Sie kostenlos Ihre eigene Do
main! - Free Domains</a>
<
br><br><
HREF
="http://www.cydots.com/start/kostenlose-angebote.php" 
TARGET="_top">Kostenlose Angebote und Gewinnspiele!</A>
<
BR><BR></CENTER></body>

</
noframes></frameset>
<!-- 
FC:-->
</
HTML


wenn du das meisnt, was du hier siehst, das ist alles von den freehostern generiert und ic hkann da niocht drin rumpfuschen!!

ghostgambler 20-12-2006 22:58

nein, ich meine das hier
Code:

<!----------------------------------------------------------------------------------->
und das hier
Code:

<!-------------------- HIER ALLE REIN,WAS ZUR INDEX GEHÖRT>
beides weg machen

dakingno1 21-12-2006 08:59

Zitat:

Original geschrieben von ghostgambler
nein, ich meine das hier
Code:

<!----------------------------------------------------------------------------------->
und das hier
Code:

<!-------------------- HIER ALLE REIN,WAS ZUR INDEX GEHÖRT>
beides weg machen

Und warum? das sind doch nur blöde kommentare....

aber ich werd es tun obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das der
Grund ist, oder?!

dakingno1 21-12-2006 09:14

Könnte bitte mal jemand die links besuchen udn testen, damit ich weiß, ob es nun klappt?! *liebfrag*

closure 21-12-2006 09:19

Zitat:

Original geschrieben von dakingno1
Könnte bitte mal jemand die links besuchen udn testen, damit ich weiß, ob es nun klappt?! *libfrag*
libfrag? ist das ne shared lib für unreal turnament? :D

greets

Dennis79 21-12-2006 10:33

Moin,

ich sehe da eine weiße Seite mit einem schönen Text:

Fatal error: Call to undefined function: doquery() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bday06/src/sessionhelpers.inc.php on line 123

dakingno1 21-12-2006 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Dennis79
Moin,

ich sehe da eine weiße Seite mit einem schönen Text:

Fatal error: Call to undefined function: doquery() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bday06/src/sessionhelpers.inc.php on line 123

Jo, liegt daran, weil ich gerade dran arbeite....

sorry, werde es gleich ändern. Vielleicht kannste ja danach trotzdem nochmal gucken?

ghostgambler 21-12-2006 10:59

Zitat:

Original geschrieben von dakingno1
Und warum? das sind doch nur blöde kommentare....
ja, aber wenn du dir das ganze mal im Firefox mit Highlighting anschaust, dann siehst du z.B. das der zweite alles von der Seite was sich darunter befindet mit auskommentiert. Und von der ersten Sorte, weiß ich auch, dass sie in einigen Browser manchmal Probleme macht (da müsste man wenn noch ein Leerzeichen rein packen)

(und kann mal irgendein Mod die Umfrage beenden? Ist ja wohl sinnlos zum Quadrat x_X)

dakingno1 21-12-2006 11:03

Zitat:

Original geschrieben von ghostgambler
ja, aber wenn du dir das ganze mal im Firefox mit Highlighting
anschaust, dann siehst du z.B. das der zweite alles von der Seite was
sich darunter befindet mit auskommentiert. Und von der ersten Sorte,
weiß ich auch, dass sie in einigen Browser manchmal Probleme macht
(da müsste man wenn noch ein Leerzeichen rein packen)

JO, hab sie jetzt entfernt, aber bis jetzt konnte mir noch keienr
verraten, ob es bei ihm funzt oder nicht. Sitze hier im PC Labor und bei
jedem funzt es.

Das kuriose daran ist, dass es gestenr hier auch gefunzt hat, jedoch
bei keinem meiner Freunde zu hause und bei mir zu hause auch
nicht....

ghostgambler 21-12-2006 14:07

Zitat:

Original geschrieben von dakingno1
JO, hab sie jetzt entfernt, aber bis jetzt konnte mir noch keienr
verraten, ob es bei ihm funzt oder nicht. Sitze hier im PC Labor und bei
jedem funzt es.

Das kuriose daran ist, dass es gestenr hier auch gefunzt hat, jedoch
bei keinem meiner Freunde zu hause und bei mir zu hause auch
nicht....

bei mir geht es


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG