Ordner schützen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Andy2006
    Man kann sich aber auch über jeden Pups künstlich aufregen.
    ... ganz viele Zeilen weiterer Text ...
    1. nur du regst dich hier künstlich auf
    2. der op hat nicht nur mehrmals konkrete hinweise: ".htaccess" und "deny from all" erhalten, es war bereits die lösung. es wurde also nicht auf google verwiesen.
    wenn dann als feedback allerdings soetwas kommt wie: "was ist .htaccess?, wie geht das?, kann ich nicht!", lässt das schon die eigeninitiative des op vermissen - findest du nicht?

    Kommentar


    • #17
      1. Beitrag: Die Frage

      2. Beitrag: Erster Hinweis auf .htaccess

      3. Beitrag: Auch das ist mal wieder eine Frage, die alles andere als neu ist.

      4. Beitrag: Die Tatsache dass sich jemand mit dem Thema befasst hat, aber eben nicht versteht.

      5. Beitrag: Eine weitere Erklärung zum Thema

      6. Beitrag: Eine Frage weil das Thema .htaccess nicht verstanden wurde, und weil im Thread jemand ist der sich damit auskennt.

      7. Beitrag: Eine sehr dürftige Erklärung, aber immerhin.

      8. Beitrag: Erneute Frage zum Thema .htaccess weil es anscheinend immer noch nicht verstanden wurde

      9. Beitrag: Eine weitere Hilfestellung

      10. Beitrag: Dann könntest du ja vielleicht mal in der Apache-Doku nachschauen!

      Und genau das ist es was mich aufregt, nur Sprüche loslassen, aber nicht wirklich dazu betragen dem User zu helfen.
      Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich das erste mal mit .htaccess in Berührung kam, habe da auch nichts gecheckt obwohl ich mich bemüht habe.

      unset hat wenigstens noch versucht zu helfen, was in meinen Augen mehr Wert ist als zu sagen dass man irgendwo schon eine Lösung findet.

      Aber anscheinend wisst ihr alle nicht mehr wo ihr her kommt, und dass ihr auch mal klein angefangen habt.
      Wie gesagt, wenn man nicht helfen will braucht man auch kein Forum auf zu machen.

      Und Verweise auf die Suche im Forum braucht auch kein Mensch, denn da findet man zu jedem Thema wohl mehr Verweise auf die Suche als eine passende Antwort.

      Einfach ein Tipp von mir, wenn man weiß wo die Lösung steht, oder wie man sie findet sollte man auch einen Link dazu beitragen, und wenn man nicht genug Geduld hat sich mit Noobs zu befassen dann sollte man den Job nicht machen.

      Kommentar


      • #18
        wenn man weiß wo die Lösung steht
        sorgt man dafür, dass es der betreffende nicht begreift und beim nächsten mal wieder fragt
        OffTopic:
        oder wie man sie findet sollte man auch einen Link dazu beitragen

        wird hier auch dauernd getan. ich habe mir mal die mühe gemacht, über alle möglichen grundlagen einen eigenen internetauftritt zu bauen. und das ergebnis? über mein tracking-programm weiss ich ziemlich genau, das die meisten trotz eines links überhaupt nicht lesen. die klicken zweimal und dann kommen sprüche wie "hat mit meinem problem nichts zu tun" oder "kapier ich nicht"
        und wenn man nicht genug Geduld hat sich mit Noobs zu befassen
        das hängt auch von den noobs ab. nicht alle, aber viele erwarten oft eine fertige lösung, weil sie keine lust haben, sich mit grundlagen zu beschäftigen.
        als ich das erste mal mit .htaccess in Berührung kam, habe da auch nichts gecheckt
        ich auch nicht, aber mit ein wenig gutem willen und viel internetrecherche habe ich das wichtigste innerhalb eines tages begriffen.

        fazit: den meisten fehlt schlichtweg die geduld und die energie.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Andy2006
          Original geschrieben von karinsch
          und zwar solln diese Dateien nur von eingeloggten Usern runterladbar sein. Dh. wenn jetzt jemand zufällig einen Pfad kennt zu einer User-Datei dann soll er sich diese Datei NICHT über den Pfad runterladen können,
          Und ganz haargenau das ist auf der Seite oben beschrieben.
          Nein, das ist auf der Seite nicht beschrieben.

          Da geht es um eine Referrer-Abfrage.
          Damit, ob ein Nutzer "eingeloggt" ist, hat das nicht das geringste zu tun.

          Da kannst du noch so viel und gern bunte Smilies benutzen, richtiger werden deine Aussagen dadurch auch nicht.
          Aber anscheinend wisst ihr alle nicht mehr wo ihr her kommt, und dass ihr auch mal klein angefangen habt.
          Anscheinend nehmen Leute wie du an, dass "klein anfangen" immer daraus bestehen muss, Fragen zum x-ten mal zu stellen, die bereits mehrfach diskutiert wurden.
          Und vor allem immer Dinge realisieren zu wollen, für die der eigene Kenntnisstand nicht ausreicht.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Also ich dank euch mal für eure Hilfe!

            Sorry, wenn ich hier so eine heiße Diskussion über Newbie's ausgelöst habe. War nicht meine Absicht.

            Liebe Grüße,
            Karin!

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Andy2006

              Aber anscheinend wisst ihr alle nicht mehr wo ihr her kommt, und dass ihr auch mal klein angefangen habt.
              Wie gesagt, wenn man nicht helfen will braucht man auch kein Forum auf zu machen.
              OffTopic:

              Also ich weis wo ich herkomme.
              Soll ich dir die geschichte von der Blume und der Biene mal erzählen?




              nein scherz bei seite.

              Natürlich haben wir alle klein angefangen.
              An dieser stelle muss ich mich aber Kropff anschliessen. manchmal ist es einfach besser Erstmal Selber zu versuchen bis zum erbrechen. Wenn ich drann denke das ich bevor ich überhaupt irgenntwo in einem forum einen beitrag verfasste mich schon monate lang mit Büchern geschlagen hatte. jedenfalls am anfang. Ich hab die Grundlagen von PHP aus einem Kleinen aber feinen Büchlein gelernt. bevor ich mich auf die foren und Tuts im internet gestürzt habe.
              und erlich?

              Es war das beste was ich habe machen können. heute hilft mir PHP.net wenn ich mich mal nicht an die Atribute von irgennteinem befehl erinnere. Google hilft mir beim anleitung und hilfestellung finden.

              der rest ist dann LESEN. LESEN nachbauen LESEN. Probieren. und wenn die verzweiflung gross ist. Andere um RAT fragen.

              Kleiner Tip: liebe N00bs wenn ihr ein TUT findet ein Quelltext oder sonst was. nehmt denn Lest ihn. Ändert ihn,Schaut was passiert, macht die änderungen wieder Rückgänig. Probiert denn Quelltext nachzuprogrammieren mit anderen Mitteln.

              Am ende Steht nur eins VERSUCH und IRRTUM. wers garnicht erst aus eigenem Antrieb versucht. wird dem irrtum erliegen das es von vornerein nicht klappen kann.

              (nach 4 jahren kann ich sagen XP Ich bin kein elendiger N00b mehr. aber auch noch nicht DER überprofi)
              Bitte Beachten.
              Foren-Regeln
              Danke

              Kommentar


              • #22
                Nimm dir mal einen Duden, lies ihn, und wende Zeichensetzung richtig an.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von unset
                  Nimm dir mal einen Duden, lies ihn, und wende Zeichensetzung richtig an.
                  OffTopic:

                  nimm dir ein Keks von der Schale da drüben.
                  ich hab jetzt zwei varianten.
                  a) ich erkläre dir in einem ellenlange aufsatz warum und wieso
                  oder
                  b) du akzeptierst das mir die DEUTSCH rechtschreibung. in Forenposts für die ich weniger als 2 minuten brauche. korrektheit der worte VOLLKOMMEN egal ist.

                  suchs dir aus. xP
                  ps: 4 Deutschleher haben 13 jahrelang versucht mir die Zeichensetzung und das korekkte deutsch beizubringen. sie sind alle gescheitert. weiste auch wieso? Rechtschreibschwäche Nachgewiesen punkt aus ende

                  dürfte doch reichen oder?



                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Wyveres
                    OffTopic:

                    nimm dir ein Keks von der Schale da drüben.
                    ich hab jetzt zwei varianten.
                    a) ich erkläre dir in einem ellenlange aufsatz warum und wieso
                    oder
                    b) du akzeptierst das mir die DEUTSCH rechtschreibung. in Forenposts für die ich weniger als 2 minuten brauche. korrektheit der worte VOLLKOMMEN egal ist.

                    suchs dir aus. xP
                    ps: 4 Deutschleher haben 13 jahrelang versucht mir die Zeichensetzung und das korekkte deutsch beizubringen. sie sind alle gescheitert. weiste auch wieso? Rechtschreibschwäche Nachgewiesen punkt aus ende

                    dürfte doch reichen oder?



                    Kannst meinetwegen auch die englische Rechtschreibung nehmen, mir vollkommen Jacke wie Hose, fakt ist, dass deine Interpunktion unter aller sau ist, und mit Rechtschreibschwäche brauchst du mir da nicht kommen - Ich kenne die Symptome nur zu gut, und das ist definitiv keine Rechtschreibschwäche sondern Faulheit.

                    Aber nehmen wir doch einfach mal an, ich irre mich: Was zum Geier treibt dich dazu einen dämlichen (nichtmal als Grafiken abfangbaren) Smilie nach dem andern zu benutzen? Offensichtlich bekommst du es doch ganz gut hin Zirkumflexe, Klammern Xe und sonstigen Quatsch unsinnig zu benutzen. Würdest du dir die selbe Mühe beim richtigen einsetzen von Freizeichen, Punkten und Kommata geben, wären deine Beiträge ungemein einfacher zu lesen, würden nicht so 13-Jahre-Kindergeburtstag daherkommen und wären zudem auch noch eine ganze Ecke kürzer.

                    Ach ja, Variante c) DU gibst dir Mühe, so wie du es hier von jedem verlangst.
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von unset
                      Kannst meinetwegen auch die englische Rechtschreibung nehmen, mir vollkommen Jacke wie Hose, fakt ist, dass deine Interpunktion unter aller sau ist, und mit Rechtschreibschwäche brauchst du mir da nicht kommen - Ich kenne die Symptome nur zu gut, und das ist definitiv keine Rechtschreibschwäche sondern Faulheit.

                      Aber nehmen wir doch einfach mal an, ich irre mich: Was zum Geier treibt dich dazu einen dämlichen (nichtmal als Grafiken abfangbaren) Smilie nach dem andern zu benutzen? Offensichtlich bekommst du es doch ganz gut hin Zirkumflexe, Klammern Xe und sonstigen Quatsch unsinnig zu benutzen. Würdest du dir die selbe Mühe beim richtigen einsetzen von Freizeichen, Punkten und Kommata geben, wären deine Beiträge ungemein einfacher zu lesen, würden nicht so 13-Jahre-Kindergeburtstag daherkommen und wären zudem auch noch eine ganze Ecke kürzer.

                      Ach ja, Variante c) DU gibst dir Mühe, so wie du es hier von jedem verlangst.
                      Hehe ... das war gut. Ich danke dir für diesen Beitrag

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von unset
                        Kannst meinetwegen auch die englische Rechtschreibung nehmen, mir vollkommen Jacke wie Hose, fakt ist, dass deine Interpunktion unter aller sau ist, und mit Rechtschreibschwäche brauchst du mir da nicht kommen - Ich kenne die Symptome nur zu gut, und das ist definitiv keine Rechtschreibschwäche sondern Faulheit.

                        Aber nehmen wir doch einfach mal an, ich irre mich: Was zum Geier treibt dich dazu einen dämlichen (nichtmal als Grafiken abfangbaren) Smilie nach dem andern zu benutzen? Offensichtlich bekommst du es doch ganz gut hin Zirkumflexe, Klammern Xe und sonstigen Quatsch unsinnig zu benutzen. Würdest du dir die selbe Mühe beim richtigen einsetzen von Freizeichen, Punkten und Kommata geben, wären deine Beiträge ungemein einfacher zu lesen, würden nicht so 13-Jahre-Kindergeburtstag daherkommen und wären zudem auch noch eine ganze Ecke kürzer.

                        Ach ja, Variante c) DU gibst dir Mühe, so wie du es hier von jedem verlangst.
                        Ich frage mich gerade worauf dein beitrag nun genau abzielt?
                        Erlich ich versteh ihn zwar und ich weis auch was du von mir willst und worauf du hinaus willst.

                        wir können uns gerne einen schlagabtausch geben wenn es dir recht ist.

                        merke dir jedoch eins.
                        Ich habe hier in diesem Forum bisjetzt nur 1 einzieges mal von irgenntwem verlangt das er deutsche sätze richtig formuliert und das war bei ... lass mich nachdenke paddy irgenntwas und seinem domain schwachsinnsgesuch.

                        ansonsten IST es mir selber FURZ wie wer schreibt.

                        und ob ich xP schreibe oder nicht ist am ende Meine sache. dach ich :P << nicht mit xP gleichsetzte ...
                        und das dieses Forum kein extrem zugekniffene augen mit rausgestreckter zunge kennt ist nun mal nicht meine schuld.


                        Original geschrieben von unset
                        Aber nehmen wir doch einfach mal an, ich irre mich: Was zum Geier treibt dich dazu einen dämlichen (nichtmal als Grafiken abfangbaren) Smilie nach dem andern zu benutzen?
                        und um deiner aussage noch ein wenig was drauf zu setzten wurde ich schonmal ... aber da ein wenig freundlicher darauf hingewiesen das es denn lesefluss meiner beiträge erleichtert wenn ich xP weg lasse ... gut abundzu mach ich es doch ... und? vorallem auf diesen thread bezogen habe ich es GENAU 2 mal benutzt. einmal geb ich zu an der falschen stelle wo ein besser passen würde aber ansonsten wo bitte ist das hier exesiver gebrauch?

                        aber auch egal ... wenn du der meinung bist das dir meine beiträge nicht zusagen ich glaub irgenntwo gibs ne igno liste da kannste mein namen in ruhe rein setzten

                        alternativ kann ich dir auch leicht abgeänderte zeugniskopien und und zukommen lassen die meine aussage das ich eine DEUTSCH niete bin untermauern.

                        so noch was? irgenntwas vergessen? ja zu erwähnen das ich mich beim schreiben dieses beitrages nicht einmal aufgeregt habe.

                        was Punkte Komma und freizeichenbetrifft

                        PUNKTFREIZEICHENPUNKTKOMMA



                        wer in diesem beitrag fehler findet die rechtschreiblicher natur sind der darf sie gerne auf ein blatt papier schreiben und dieses dann artgerecht entsorgen.
                        Bitte Beachten.
                        Foren-Regeln
                        Danke

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Wyveres
                          Ich frage mich gerade worauf dein beitrag nun genau abzielt?
                          Erlich ich versteh ihn zwar und ich weis auch was du von mir willst und worauf du hinaus willst.

                          wir können uns gerne einen schlagabtausch geben wenn es dir recht ist.

                          merke dir jedoch eins.
                          Ich habe hier in diesem Forum bisjetzt nur 1 einzieges mal von irgenntwem verlangt das er deutsche sätze richtig formuliert und das war bei ... lass mich nachdenke paddy irgenntwas und seinem domain schwachsinnsgesuch.

                          ansonsten IST es mir selber FURZ wie wer schreibt.

                          und ob ich xP schreibe oder nicht ist am ende Meine sache. dach ich :P << nicht mit xP gleichsetzte ...
                          und das dieses Forum kein extrem zugekniffene augen mit rausgestreckter zunge kennt ist nun mal nicht meine schuld.



                          und um deiner aussage noch ein wenig was drauf zu setzten wurde ich schonmal ... aber da ein wenig freundlicher darauf hingewiesen das es denn lesefluss meiner beiträge erleichtert wenn ich xP weg lasse ... gut abundzu mach ich es doch ... und? vorallem auf diesen thread bezogen habe ich es GENAU 2 mal benutzt. einmal geb ich zu an der falschen stelle wo ein besser passen würde aber ansonsten wo bitte ist das hier exesiver gebrauch?

                          aber auch egal ... wenn du der meinung bist das dir meine beiträge nicht zusagen ich glaub irgenntwo gibs ne igno liste da kannste mein namen in ruhe rein setzten

                          alternativ kann ich dir auch leicht abgeänderte zeugniskopien und und zukommen lassen die meine aussage das ich eine DEUTSCH niete bin untermauern.

                          so noch was? irgenntwas vergessen? ja zu erwähnen das ich mich beim schreiben dieses beitrages nicht einmal aufgeregt habe.

                          was Punkte Komma und freizeichenbetrifft

                          PUNKTFREIZEICHENPUNKTKOMMA



                          wer in diesem beitrag fehler findet die rechtschreiblicher natur sind der darf sie gerne auf ein blatt papier schreiben und dieses dann artgerecht entsorgen.
                          Spar dir doch dein Blahblah und gib dir einfach Mühe. Die Energie die du für deine immer noch sehr dürftige rechtfertigung aufgewandt hast, hättest du ruhig auch mal woanders rein investieren können. Netqiuette wird wohl auch hier ihre Gültigkeit haben. Denn was dir persönlich egal ist, muss nicht jedem anderen auch egal sein. Also bitte.

                          Ansonsten: Warum soll ich dich ignorieren. Bist du ein störrisches, ignorantes Kind? Ich hoffe doch nicht.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von unset
                            Spar dir doch dein Blahblah und gib dir einfach Mühe. Die Energie die du für deine immer noch sehr dürftige rechtfertigung aufgewandt hast, hättest du ruhig auch mal woanders rein investieren können. Netqiuette wird wohl auch hier ihre Gültigkeit haben. Denn was dir persönlich egal ist, muss nicht jedem anderen auch egal sein. Also bitte.

                            Ansonsten: Warum soll ich dich ignorieren. Bist du ein störrisches, ignorantes Kind? Ich hoffe doch nicht.
                            Du gefällst mir.
                            Nein ich bin kein Ignorantes kleines Kind und störrisch schon garnicht. Ich habe nur das Problem das meine Finger schneller sind als mein Kopf beim denken der richtigen Zusammensetzung. Es ist ein Problem was ich nur Schwer loswerde. weswegen meine Posts meistens so wirsch sind. Da ich es irgenntwann aufgegeben habe meiner finger langsamer zu bewegen, damit auch alles koreckt ist.

                            Zufrieden?
                            Bitte Beachten.
                            Foren-Regeln
                            Danke

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi,

                              btw. sind fullquotes genauso nervig wie syntaxfehler in postings.

                              greets und weg
                              (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von closure
                                Hi,

                                btw. sind fullquotes genauso nervig wie syntaxfehler in postings.

                                greets und weg
                                Noch nerviger ist ein Privatkrieg zweier User imm Thread von einem anderen.

                                Also zu dem Thema Forenmodertion und kann ich nur noch sagen wenn man jemandem nicht zeigt wo er lesen muss kann er auch nicht lesen.
                                Und vielleicht denkt ihr auch mal daran dass ihr wisst wonach ihr suchen müsst anderer wahrscheinlich nicht, und dass ihr den Code mit aneren Augen seht als die anderen, was sich am Ende im verstehen des selbigen niederschlägt.

                                Wüsste jetzt noch gerne vom Threadersteller, bzw. der Threaderstellerin ob das ursprüngliche Problem den jetzt beseitigt ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X