Template_IT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    du hast NICHT wie empfohlen, dein error_reporting eingestellt. bei mir kommen massenhaft fehlermeldungen!

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Nun (auf dem webhost) kommen auch Fehlermaldungen, vorher hab ichs auf dem Lokalen gemacht und da kamen keine

      Warning: require_once(HTML_Template:IT.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/users/andygyr/tpl.php on line 3

      Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'HTML_Template:IT.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/users/andygyr/tpl.php on line 3

      Zuletzt geändert von wahsaga; 14.03.2007, 14:26.
      Bücher für Programmierer

      Kommentar


      • #18
        [list=1][*]code umbrechen[*]wenn eine solche fehlermeldung kommt solltest du die pfade überprüfen[/list=1] btw: ich kann mir nicht vorstellen das die dateien im zip keine endung haben (lizenz dateien vielleicht - die php dateien haben sicher eine endung
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          der hat die dateien ins falsche verzeichnis verschoben. außerdem fehlt eine weitere datei namens PEAR.php

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von andygyr
            Nun (auf dem webhost) kommen auch Fehlermaldungen, vorher hab ichs auf dem Lokalen gemacht und da kamen keine
            Dann konfiguriere bitte jetzt sofort deinen lokalen Testserver so, dass er dir immer Meldungen ausgibt, wenn du irgendetwas falsch machst.

            error_reporting auf E_ALL stellen, display_errors auf on - kannst du gleich in der php.ini machen, wenn's dein Server ist.
            http://www.php.net/manual/de/ref.errorfunc.php
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von tontechniker
              [list=1][*]code umbrechen
              [color=red]Wie geht das?[/color][*]wenn eine solche fehlermeldung kommt solltest du die pfade überprüfen
              [color=red](include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/users/andygyr/tpl.php Die Pfade, in meinen php dateien sind richtig, der pear import pfad kann ich nicht sagen! [/color][/list=1] btw: ich kann mir nicht vorstellen das die dateien im zip keine endung haben (lizenz dateien vielleicht - die php dateien haben sicher eine endung
              [color=red]Schau selbst, die '1' ist glaube ich von der Versionnummer www.andygyr.kilu.de/f.gif [/color]
              Bücher für Programmierer

              Kommentar


              • #22
                Zitiere bitte vernünftig!
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  Kann mir einer weiterhelfen?
                  Bücher für Programmierer

                  Kommentar


                  • #24
                    der hat die dateien ins falsche verzeichnis verschoben. außerdem fehlt eine weitere datei namens PEAR.php
                    und wie weit bist du mittlerweile?

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Kropff
                      und wie weit bist du mittlerweile?

                      peter
                      nicht weiter, da ich einen webhost habe, da kann ich nciht auf eine pear.php zugreifen
                      Bücher für Programmierer

                      Kommentar


                      • #26
                        Bin nun doch einen schritt weiter gekommen...
                        Die datei die ich gedownloadet war, war ein ordner, den es aber als datei angezeigt hat.
                        und in diesem ordner befinden sich folgende daten:

                        + HTML_Template_IT-1.2.1
                        -- [examples]
                        -- [tests]
                        -- IT.php
                        -- IT_Errors.php
                        -- ITX.php
                        -- License

                        So, und nun hab ich den ordner rauskopiert und die IT.php mit require_once eigebunden!
                        Fehlermeldung:
                        Code:
                        Warning: require_once(PEAR.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/users/andygyr/HTML_Template_IT-1.2.1/IT.php on line 21
                        
                        Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'PEAR.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/users/andygyr/HTML_Template_IT-1.2.1/IT.php on line 21
                        Bücher für Programmierer

                        Kommentar


                        • #27
                          auf die idee zu kommen, mal selber nach der PEAR.php zu suchen, bist du wohl nicht gekommen?
                          pear.php

                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X