Was sind Klassen genau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Slava
    kann ich leider nicht ernst nehmen.
    ich schon - ich hatte anfangs auch arge, grundlegende verständnissprobleme (z.b. was ist eine klasse und was ist ein objekt), und darum kann ich den op sehr gut verstehen.

    darum möchte ich jetzt auch nicht schreiben, dass tontechnikers code eine klassendefinition darstellt, aus der ein konkretes login-objekt mit "new" erzeugt werden kann, das dann mittels der methode isLoggedIn() das private attribut "isLoggedIn" returniert.

    oops, hab's ja doch geschrieben; weitere stichworte wären: datenkapselung, sichtbarkeit, interfaces(schnittstellen), vererbung, polymormhie, wiederverwendbarkeit, usw. ...

    anfangs denke ich, hilft dem op ein googlen nach "oop vs prozedural" o.ä aus, um die grundlegende idee hinter der oop zu erkennen - i hope so

    Kommentar


    • #17
      Danke an die einigen hier die gute Kommentare abgeben haben. Ja sry Leute das ich alles nicht gleich verstehe, vll. muss es mir einfach anders erklärt werden? Was ist daran so schlimm?


      @Kropff
      Ok ich werd warten (Ahja wenn du nen neuen Design brauchst meld dich bei mir, sponsore dir nen frischen Design)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von .elementrio
        @Kropff
        Ok ich werd warten (Ahja wenn du nen neuen Design brauchst meld dich bei mir, sponsore dir nen frischen Design)
        na hoffentlich kein Table-Layout? *hust*

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #19
          Nein ich arbeite nur mit Layern

          Kommentar

          Lädt...
          X