Extrem (Ressourcen) aufwendiger Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    error_reporting(E_ALL)?
    Log-Files?
    evtl. mal was geflusht?
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      An die Logfiles komm' ich leider nicht dran. Error_reporting ist auch austeichend gesetzt. UNd flush.. ne hab' ich noch nicht.

      Kommentar


      • #18
        UNd flush.. ne hab' ich noch nicht.
        probiers mal
        EDIT:
        evtl. solltest du dir überlegen ob es umbedingt PHP sein muss ... ein kleines Shell Script passt da wahrscheinlich besser
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Das Problem ist, dass ich keinen v-server für dieses projekt zur Verfügung habe sondern nur ein Webhosting-Paket von Strato und somit weder zugriff zu shell's etc. habe. Muss also PHP sein.

          Kommentar


          • #20
            Zerleg die Datei doch einfach, bevor Du Dir hier enen abbrichst ....
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #21
              lass dir den speicherbedarf irgendwie loggen. evtl. gibt es da schranken..

              Kommentar


              • #22
                Gibts ne Funktion oder sowas, das den benutzen Speicher des aktuellen Scripts anzeigt oder so?

                Kommentar


                • #23
                  du wirst nicht glauben, auf welche vier buchstaben ich dich verweisen werde...

                  Kommentar


                  • #24
                    ( )
                    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X