Weblog Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    naja, bei dem photo rutscht der männliche verstand halt ein paar etagen tiefer.

    @ricola
    väterlicher rat
    tausch das bild in deiner sig mit einem von der schattenbaum-dame aus, dann ist ruhe im forum ... und wir können wieder klar denken

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #32
      wieso ?

      Frauen in Teams sollen doch die Produktivität steigern.

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Koala
        wieso ?
        Frauen in Teams sollen doch die Produktivität steigern.
        hübsche?



        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #34
          yep - manch einer strengt sich beruflich an um der hübschen Kollegin zu imponieren.

          Verlieben sollte sich allerdings niemand - führt zu ner Art Hirnlähmung.

          @ an den TE:
          Das sollte unbedingt mit in Dein Weblog, wenns denn fertig werden sollte und falls Du Dich nicht verliebst.

          Kommentar


          • #35
            tausch das bild in deiner sig mit einem von der schattenbaum-dame
            oh du hast so recht

            ich kann aber bei mir in die signatur nen image rotator packen ^^ bin gespannt wie dann die gefühlslage hier rauf und runter geht. das ganze hier ist natürlich stren off-topic ^^
            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

            Die Nachtwache!

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von tontechniker
              OffTopic:
              Ihr solltet einen neuen Thread aufmachen ... am besten Sticky in jedem Forum - Titel:
              "Ricola - unsere erste (bekennende) Frau im Forum!".
              Dort könnte ihr dann fleißig Bilder tauschen und euch in
              Sourcecode über Liebe unterhalten ...
              xD wie putzig
              ne aber hört mir auf ich hatte heute nicht damit gerechtnet dass
              freunde von mir- swedische austauschschüler bei sich hatten,
              so jetzt ratet mal wie das ist wenn eine horde wilde schwedische
              (maybe noch pubertierende) jugendliche dich anstarren,
              und versuchen dich anzubaggern dann noch mit sonem englisch dass
              selbst die nicht genau wussten was sie sagen xD
              die blicke gingen fast nur auf meien schon sehr dezenten auschnitt,
              und mein po musste auch drunter leiden, klapps ist untertrieben dafür.
              und jetzt endlich wieder daheim puhhh.

              Original geschrieben von Bugbuster
              OffTopic:
              ...abgesehn davon das hier eine angebliche frau entdeckt wurde
              abgesehen davon dass du ein angeblicher kerl bist =P ^^

              Original geschrieben von Kropff
              naja, bei dem photo rutscht der männliche verstand halt ein paar etagen tiefer.

              @ricola
              väterlicher rat
              tausch das bild in deiner sig mit einem von der schattenbaum-dame aus,
              dann ist ruhe im forum ... und wir können wieder klar denken

              gruß
              peter
              schattenbaum-dame ? die kenn ich leider nicht, ich kan mir aber schon was denken dabei

              Original geschrieben von Koala
              wieso ?

              Frauen in Teams sollen doch die Produktivität steigern.
              lol wovon?? hormonen, spermien?? ^^ ;P

              naja seid froh dass ihr wenigstens jemanden habt, die sich wenigstens weiblich bekennt in einer sehr männlichen domäne,
              noch dazu nett aussieht.
              naja ich bin froh dass ich hier noch alles so im rahmen hällt, weil im xhtml-forum.de dort war es ja nach 2 posts schimm genug,
              also habe ich meine threads und meinen nick löschen lassen.
              ihr wisst echt garnicht wie gerne ich oft ich schon anders sein wollte,
              ganz normal, unauffällig das ist leider nicht einfach.
              aber ihr jungs seit echt süss bzw auch sehr nett was eure posts
              angeht =) ich finde bis jetzt ist alles prima, naja und hoffentlich
              weiterhin so, wenn es doch so bleibt würde ich mich trauen auf
              eines eurer treffen zu erscheinen =)
              dann lassen wie die skeptiker einfach nur blöd gucken ;P

              mein tipp, bleibt wie ihr seid,
              denn so wie ich bin bleib ich auch
              Zuletzt geändert von Ricola; 04.05.2007, 21:06.
              -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

              Kommentar


              • #37
                das nächste php-Resourcetreffen ist in Köln:

                http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=83617

                Kommentar


                • #38
                  ich hoffe drauf dass ich nächsten monat erst zum seminar nach brüssel muss,
                  aber sicher weiss ich es leider nicht, hängt davon ab wie sich meine chefs entscheiden.
                  -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

                  Kommentar


                  • #39
                    @ricola
                    zur info

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #40
                      was denn, die dame hat austrahlung, vieleicht ist sie nicht gerade so hübsch dass sie euch gefallen muss,
                      aber sympatisch scheint sie zu sein wenn ich mir ihre sachen so durchlese.
                      =P
                      -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

                      Kommentar


                      • #41
                        naja ich bin froh dass ich hier noch alles so im rahmen hällt, weil im xhtml-forum.de dort war es ja nach 2 posts schimm genug,
                        Quark, quark, quark, quark. Ich weiß nicht, was Du bist - ein (sehr guter!) Fake, oder wirklich echt - aber so oder so, ich kanns auf jeden Fall nicht mehr mit anhören. Foto in der Signatur, superscharfe Fotos posten, und dann sowas

                        ihr wisst echt garnicht wie gerne ich oft ich schon anders sein wollte,
                        ganz normal, unauffällig das ist leider nicht einfach.
                        jungs >.< bleibt beim thema egal wie ich aussehe ^^
                        von sich geben. Ist doch Quatsch.

                        Also mal für einen Moment angenommen, Du bist echt, mein Tipp: Leg einen Account ohne Fotos an, sei du selbst, und schwupp! Man behandelt dich schneller wie einen normalen Menschen, als du gucken kannst. Das gilt meiner Erfahrung nach auch fürs RL, aber das geht mich nichts an.

                        Ich hab nichts gegen schöne Frauen. Ich hab auch nichts gegen schöne Fotos. Aber das hier ist ja echt nicht mehr zum Aushalten.

                        EDIT:
                        Aber mal was ganz anderes: Was ist denn mit Goth los? Der ist so gut drauf! Siehe hier oder hier. Frühling? Verliebt?
                        Zuletzt geändert von pekka; 04.05.2007, 22:26.

                        Kommentar


                        • #42
                          lol pekka was erwartest du denn von einer frau? ^^
                          also du bist kein frauen versteher =P
                          zumindest kein Nicola vesteher.
                          na wie gut dass ich net zickig bin bei solch meinungen ;P
                          naja jeder hat seine =o)
                          ausserdem zwingt dich ja keiner meine posts zu lesen =P
                          oder willst du mit machen bei unserer diskussion ?? =)
                          zeig mir mal dein foto =P

                          und zu frau schattenbaum, seid net so fies, sonst bring ich die dame zum treffen mit ^^
                          -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

                          Kommentar


                          • #43
                            Original geschrieben von pekka
                            EDIT:
                            Aber mal was ganz anderes: Was ist denn mit Goth los? Der ist so gut drauf! Siehe hier oder hier. Frühling? Verliebt?
                            was ist denn so anders? naja ich kenn euch alle net bin ja erst kurz registriert.
                            -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

                            Kommentar


                            • #44
                              lol pekka was erwartest du denn von einer frau? ^^
                              Die Frage ist, was Du erwartest. Und wie du behandelt werden willst - als die heiße Biene im Männernest, die mit ihrem Aussehen kokettiert, oder als ein ganz normaler Mensch. Aber das geht mich nichts an und ja, ich muß nicht mitlesen und werd ich auch nicht. Vielleicht verstehe ich es auch nicht. Wie auch immer - ich geh jetzt was Trinken! Einen schönen Abend allerseits.



                              Kommentar


                              • #45
                                Da hier eh schon Offtopic:

                                Also ich war grad was trinken Bis zum Gewitter konnte man auch noch schön draußen sitzen.

                                Und ich muss Pekka mal recht geben - es nervt. Abgesehen davon sind hier auch ohne N/Ricola nicht nur Männer... *weiß*

                                Naja, es hat schon immer gezogen, ein bisschen auf der Weiblichkeit rumzureiten. Gibt halt Leute, die das nicht für nötig halten.
                                ich glaube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X