Weblog Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    jaja pekka ich mag dich auch ^^ ;P
    EDIT:
    schönen abend gleichfalls =)
    -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

    Kommentar


    • #47
      ein bisschen auf der Weiblichkeit rumzureiten
      grübel .. ich kenn das nur andersrum.

      @Pekka
      an einen Fake glaub ich nicht, das ist schon echt.

      Kommentar


      • #48
        an einen Fake glaub ich nicht, das ist schon echt.
        Ist schon typisch ... Kommt gerade in den Raum und hat schon 45 Beiträge, soviel hat hier noch niemand geschrieben ... (vor alledem gab es noch nie persönliche Problembehandlung) - Mir ist das egal.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #49
          schön das mal jemand wenigstens an mich glaubt danke koala =* =)
          das gibt pluspunkte bei mir =) seht ihr und das geht ohne sich einzuschleimen ^^ ;P
          so und ich werde ja wohl nicht meine ganze bildergallerie ins netz
          stellen nur damit bewiesen ist ( für die skeptiker da drausen =P) dass
          ich die bin die ich jeden morgen im spiegel sehe xD weil wenn doch
          dann seid ihr mir was schuldig,
          aber was weiss ich leider noch nicht ;P

          EDIT:
          tontechniker hmm das hab ich leider nicht verstanden, bin ich zu weiblich um das zu verstehen? ich glaube ja >.<
          Zuletzt geändert von Ricola; 04.05.2007, 23:51.
          -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

          Kommentar


          • #50
            ich geh jetzt was Trinken! Einen schönen Abend allerseits.
            da komm ich gerade her... und es war so scheisse :/ disco leer ...

            wahyne interessiert es ob du jetzt ein fake bist oder nich ... mich jedenfalls nich ^^ mein tipp bild raus! und einfach den leuten helfen die fragen zu PHP haben! dies hier ist schließlich keine partnerbörse sondern ein php forum und peter hat sowieso ne frau
            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

            Die Nachtwache!

            Kommentar


            • #51
              ok kein problem, solange sich alle wohl fühlen
              -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

              Kommentar


              • #52
                OffTopic:
                Jetzt sag bloß, dass das alles dazu diente, Peter anzugraben dafür wären das doch schwere Geschütze...
                ich glaube

                Kommentar


                • #53
                  hallo?? dachtet ihr ich baggerre hier rum oder wie jetzt? >_'<
                  peter hat nur nach einem grösserem foto gefragt lol xD
                  ausserdem was hätte es mir gebracht?
                  also ich wüsste nicht wofür xD
                  ferkelz habt doch durchs guckloch geschaut^^

                  also ich möchte/wollte zeigen dass auch hübsche damen sich in
                  männerforen herumtummeln und mitmischen möchten,
                  war das jetzt so schlimm?
                  lol ich wollte doch hier nix auf 'n kopp stelllen ;P
                  nur euch wissen lassen mit wem ihr es zutun habt, och meno =P

                  EDIT:
                  ehmmm was ist eigentlich mit dem topicstarter jetzt ?? x,D
                  ist sein prob gelöst oder doch noch net? hab edas schon ganz vergessen lol x,D

                  Zuletzt geändert von Ricola; 05.05.2007, 01:57.
                  -wissen was mann weiss und wissen was mann nicht weiss, das allein ist wissen...und eine stärke der FRAUEN!!! ;P- </n(R)icola>

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X