Links mit php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von noob_in_php
    den letzten hättest dir auch sparen können.
    Dito.

    Es interessiert hier keinen, ob die Newbees ständig "verzweifelt" sind, oder wie schlecht sie schlafen.
    Wer sich mit seinen Aufgaben übernimmt, seine Fähigkeiten und Kenntnisse maßlos überschätzt - der darf auch gerne mal damit auf die Nase fallen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von wahsaga
      Dito.

      Es interessiert hier keinen, ob die Newbees ständig "verzweifelt" sind, oder wie schlecht sie schlafen.
      Wer sich mit seinen Aufgaben übernimmt, seine Fähigkeiten und Kenntnisse maßlos überschätzt - der darf auch gerne mal damit auf die Nase fallen.

      Weder habe ich mich überschätzt noch wollte ich interesse damit wecken, dass ich sehr lange nicht geschlafen hatte. Es sollte lediglich bedeuten, dass ich seit sehr langer Zeit daran arbeite.

      Und irgendwo muss man ja anfangen und wenn ich sehr lange an sachen lesen, sie aber trotzdem nich klappen, dann sind doch gerade solche foren da um sich hilfe zu holen.

      verstehe deine aussagen nicht, was willst du jetzt damit bezecken...
      o_O

      Kommentar


      • #33
        ich verstehe überhaupt nicht, _wofür_ du mod_rewrite brauchst.

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von penizillin
          ich verstehe überhaupt nicht, _wofür_ du mod_rewrite brauchst.
          Ich auch nict, es ging doch eigentlich darum dass er bei der indx parameter übergeben will und damit die entsprechende seite aufrufen sollte, ohne include.

          Oder wie jetzt?

          Keppi
          Von der Erstellung einer Homepage bis Suchmaschienenoptimierung:
          paradi.de - Paradi IT Dienstleistungen - Webentwicklung, Webhosting, Programmierung

          Kommentar


          • #35
            ja das stimmt. es funktioniert ja auch das ich ein link: meinedomäne.de?site=contact benutze. ich komme auf die richtige seite, aber die url zeigt ja immernoch den vollständigen pfad an und das wollte ich verhindern. in der url sollte dann ebenfalls meinedomäne.de?site=contact stehen um den pfad zu verbergen. Ich glaube ich werde aber die ganze seite umstrukturieren und alles per include machen, da bekomme ich ja ebenfalls den gleichen gewünschten effekt.

            ist bei mir nur so ne sache mit den ganzen includes da ich noch recht noobie bin mit php....

            Kommentar

            Lädt...
            X