Dateien eines Verz. auslesen, ausgeben, verlinken und Dateigrößen anzeigen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jetzt versuche ich mich an einer detailansicht in einem popup mit "vor" und "zurück" buttons ...
    Dann das aber eher ein JS als ein PHP Problem Oder kennst du eine Möglichkeit ein PopUp mit PHP zu erzeugen...

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      Re:

      es geht ja nicht um das popup, das dürfte wohl zu den elementaren dingen gehören, die auf jeder webmaster-support-seite zu finden sind ...

      ... es geht um die vor und zurück funktion (das blättern durch die galerie im popup), die ich mittels php lösen möchte! ne idee?
      Zuletzt geändert von phpmade; 11.07.2007, 13:42.
      Als MADE bezeichnet man die Larven der Fliegen, die zu den Zweiflüglern gehören. Diese zeichnen sich gegenüber allen anderen Insektenlarven durch das völlige Fehlen einer KOPFKAPSEL sowie von GLIEDMAßEN aus. (Wikipedia)

      ja dies sind meine ersten php-gehversuche ... daher phpmade!

      Kommentar


      • #18
        ne idee?
        Ja.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          es geht um die vor und zurück funktion
          benutz die Suche hier im Forum
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X