Unable to access

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das problem wurde bereits genannt. wende dich an den hersteller und wiederhole die installation.

    Kommentar


    • #17
      das problem habe ich genannt als ich den thread aufgemacht habe, ich such aber hier nach hilfe bzw lösungen wenn ich so gut englisch könnte würd ich da fragen und da das hier jan spezielles php forum is dachte ich mal einer kennt sich mit php aus und weiss was die fehler zu sagen haben hat änderungsvorschläge etc ^^

      Kommentar


      • #18
        die lösungsvorschläge wurden auch genannt - dass du damit nichts anfangen kannst, ist ein anderes thema.
        ... wenn ich so gut englisch könnte ...
        du kannst noch nicht mal in wenigen deutschen sätzen die einfachste interpunktion einhalten.

        Kommentar


        • #19
          typ geh mir ned aufn senkel du hast vom ersten beitrag nix gemacht als gemeckert und den oberprofi raushängen lassen und was mein geschreibe im inet angeht halte ich mich ned an eine interpunktion ( frag mich wie lange du nach dem wort gesucht hast )

          wenn dir was ned passt halt dich hier raus und geh andere nerven, ich habs ned nötig mich von nem 16 jährigen über meine schreibweise belehren zu lassen.

          Und wenn lösungsvorschläge genannt worden sind habe ich diese beantwortet und da ich diese sachen alle vorhher schon getestet habe liegt es nunmal nicht daran.

          und mein letzter beitrag

          das problem habe ich genannt als ich den thread aufgemacht habe, ich such aber hier nach hilfe bzw lösungen wenn ich so gut englisch könnte würd ich da fragen und da das hier jan spezielles php forum is dachte ich mal einer kennt sich mit php aus und weiss was die fehler zu sagen haben hat änderungsvorschläge etc
          ging alleine gegen dich den du hast 0 ahnung. also mein problem kommt auch ohne deine arogante und nicht sehr hilfreiche art ganz gut alleine zurecht.

          an alle anderen nochmal danke aber es liegt ned an den schreibrechten und die datei ist vorhanden

          Kommentar


          • #20
            also mein problem kommt auch ohne deine arogante und nicht sehr hilfreiche art ganz gut alleine zurecht.
            Davon bin ich überzeugt. Und es kommt noch besser: Wir alle hier kommen ausgezeichnet ohne Dein Problem zurecht. Und ich vermute mal, dass der erste Moderator, der Deinen letzten Beitrag liest, gewisse Konsequenzen ziehen wird. *winkewinke*

            Kommentar

            Lädt...
            X