Original geschrieben von jogisarge
Ich denke sie schaltet in den passiven FTP-Modus, was doch OK ist, oder?
Ich denke sie schaltet in den passiven FTP-Modus, was doch OK ist, oder?
btw. Laut E-Mail von 1und1 soll der FTP-Dienst ja im passiven Modus laufen, d.h. die Zeile ist theoretisch okay (von meinem logischen Verständnis her), aber
Original geschrieben von ghostgambler
(laut contributed Notes ist die Zeile zudem aktuell an der falschen Stelle...)
(laut contributed Notes ist die Zeile zudem aktuell an der falschen Stelle...)
Einen Kommentar schreiben: