Leerzeichen wird akzeptiert !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antwortet
    da capo

    hab ich im HTML&JS-Forum beantwortet ... schau da nach: http://www.php-resource.de/forum/sho...p?threadid=965

    [Editiert von Titus am 08-04-2001 um 00:16]

    Einen Kommentar schreiben:


  • antwortet
    Hi Berni
    Tschuldigung ich habe ganz vergessen zu sagen das dies in einem JAVAScript gemacht und abgefragt wird und der Status duch die Leerzeile nicht auf "false" gestezt wird.
    Gruß
    Arni


    [Editiert von Arni am 07-04-2001 um 12:20]

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    hi Arni,

    versuchs mal mit TRIM http://www.php.net/manual/en/function.trim.php

    Gruß
    Berni

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arni
    hat ein Thema erstellt Leerzeichen wird akzeptiert !!.

    Leerzeichen wird akzeptiert !!

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem, ein Benutzername wird nur mit einer Leerstelle eingegeben. Mein Script fragt folgendes ab
    var Benutzername=document.partner.Benutzername.value;

    if(Benutzername == "") {

    alert("Sie haben keinen Benutzernamen eingegeben !");

    status=false;

    }
    Aber wenn man wie gesagt ein Leerzeichen eingibt dann geht es trotzdem. Kann ja nur was kleines sein.
    Danke schonmal
    Gruß
    Arni
Lädt...
X