Problem beim Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Boar max, was ist denn heute los. Falls es wirklich an Drogen liegt, dann lass es doch für heute bleiben!

    Lies dir den ersten post noch mal durch und sag mir, wo du an diesen Meldungen erkennst, dass session_start() zwei mal ausgeführt wird?

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      Boar max, was ist denn heute los. Falls es wirklich an Drogen liegt, dann lass es doch für heute bleiben!

      Lies dir den ersten post noch mal durch und sag mir, wo du an diesen Meldungen erkennst, dass session_start() zwei mal ausgeführt wird?
      dachte mir schon, dass man das mit den drogen für voll nehmen kann, dem ist nicht so, war einfach eine anstrengende woche.

      so, wenn php zweimal "Warning: session_start()..." bei einem aufruf anzeigt, kann man ja wohl davon ausgehen, oder?

      wenn ich wieder falsch liege, lasse ich es heute wirklich

      Kommentar


      • #18
        1.
        Cannot send session cookie
        2.
        Cannot send session cache limiter
        Bis morgen...

        Kommentar


        • #19
          Gibt es denn eine Möglichkeite diesen BOM zu unterbinden bzw. ih zu beheben?

          Kommentar


          • #20
            Vernünftigen Editor benutzen (Der Windows-Editor z.B. macht das nicht~)

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #21
              Gibs zu, du hast noch nicht mal nachgewiesen, dass es daran liegt, oder? Wenn ja, wie?

              Kommentar


              • #22
                Klappt das mit PSPad auch?

                Nachgewiesen hab ich es noch nicht, aber welche Gründe sollen sonst in Frage kommen?

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  Bis morgen...
                  ... oder zumindest read-only-modus

                  Kommentar


                  • #24
                    @bartuc275: Ja ne, ist klar. Viel Erfolg noch...

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab gerade gelesen das es eine Kodierung "UTF-8 (ohne BOM)" gibt.

                      Wie kann ich die denn erstellen?

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie kann ich die denn erstellen?
                        notepad++ bietet zum beispiel die möglichkeit an, uft8-kodierte dateien ohne bom zu speichern. und ist kostenlos.

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X