[PHP5] memcache add

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von sch-forum
    Wäre schön, wenn ich von jemand Feedback bekommen könnte, der
    schon mit memcache gearbeitet hat.
    Man muss nicht mit einem Programm gearbeitet haben, um dessen Funktionsweise zu verstehen.
    Diese Arbeit habe ich dir abgenommen, begnüge dich damit, oder versuche selber die Funktionsweise zu verstehen, oder frag in einem anderen Forum nach, wo du mit etwas Glück eine äquivalente (oder dümmere) Antwort erhalten wirst.


    Nur um meine Annahme nochmal zu unterlegen kannst du dir ja das Protokoll anschauen:
    http://code.sixapart.com/svn/memcach...c/protocol.txt

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #17
      Ich hatte es schon befürchtet . Hat keinen Sinn in Foren. Darum bin ich auch so gut wie nie in einem Forum. Vielleicht kommt ja noch irgendwann etwas konstruktives. Werde in einem Monat wieder vorbei schauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X