php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 13 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 19:40
Belian
 Newbie
Links : Onlinestatus : Belian ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 10
Belian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Angry Unable to access

Hi ich habe mir das Php Script - PhP Raid auf meinem webspace installiert. Die Installation ansich verlief ohne probleme, als ich daraufhin auf die index.php seite wollte kam folgende Fehlermeldung und ich werd bei besten willen ned schlau draus ( Bin auch Anfänger ^^ )

Zitat:
Warning: main() [function.main]: Unable to access lang_log.php in /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/lang_main.php on line 24

Warning: main(lang_log.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/lang_main.php on line 24

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'lang_log.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/lang_main.php on line 24
Wäre froh darüber wenn mir einer sagen könnte WAS und WIE ich diesen Fehler beheben kann ^^

Mfg Sven
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 19:53
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du hast wohl nicht ausreichend Rechte vergeben, chmod hilft da weiter.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 20:24
Belian
 Newbie
Links : Onlinestatus : Belian ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 10
Belian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nein das mit chmod passt schon rechte sind vergeben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 20:31
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann fehlen Pfadangaben oder es wurden nicht alle Dateien kopiert.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 20:32
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

es liegt am pfad oder an den rechten. beides mal kontrollieren.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 20:49
Belian
 Newbie
Links : Onlinestatus : Belian ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 10
Belian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wie wo ^^ ich sag ja ich bin nubi was das php angeht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 20:50
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

was meinst du, was php mit
Zitat:
... on line 24
meint?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 20:52
Belian
 Newbie
Links : Onlinestatus : Belian ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 10
Belian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

keine ahnung ich wollte doch nur das raid ding am laufen haben ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 20:54
Belian
 Newbie
Links : Onlinestatus : Belian ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 10
Belian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und wenn ich mich ned verzählt habe ist on line 24 nix
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 20:57
Belian
 Newbie
Links : Onlinestatus : Belian ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 10
Belian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

falsche datei

require_once('lang_log.php');

das steht da
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 21:07
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So jetzt schaust du ob die Datei im gleichen Ordner wie die Datei lang_main.php liegt und ob ausreichend Schreibrechte vorhanden sind.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22-08-2007, 21:12
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

warum Schreibrechte?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23-08-2007, 12:58
Flip7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Flip7 ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Munich
Beiträge: 126
Flip7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Flip7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi
laut /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/ glaube ich, dass du dir einen webspace bestellt hast unter der domain to-xtreme.de und nur den phpraid ordner hochgeladen hast!?

jetzt geh mal in den phpraid ordner unter language und dann unter lang_english!
Befindet sich da nun eine lang_main.php-Datei oder nicht?
Wenn ja, dann überprüfe einfach mal, ob die Rechte auf 777 sind!
(Bei WS_FTP rechtsklick auf die Datei und Eigenschaften)
Setz einfach mal alles(Read, Write, Execute) auf 7
Evtl Haken setzen und erneut probieren!
__________________
Find Parties?
Partysuche
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23-08-2007, 17:48
Belian
 Newbie
Links : Onlinestatus : Belian ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 10
Belian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja die datei is vorhanden und ja die hat über chmod alle 7er rechte also 777.

das ist ja das problem mich würde mal interessieren ob jemand das pgphraid ding am laufen hat und diese probleme bei ihm nicht aufgetreten sind
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23-08-2007, 17:49
Belian
 Newbie
Links : Onlinestatus : Belian ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 10
Belian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und ich habe das auch schon in anderen ordner versucht aber es geht nicht
.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.