Blätterfunktion mal ganz knapp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Slava
    OffTopic:
    Das ist ja eine SuperIdee!!! Ich habe nie gedacht, dass man so leicht die Sicherheitslücken schließen könnte.
    Ich werde heute Nacht alle meine Scripts nach diesem Prinzip anpassen.

    OffTopic:
    Mit dem Unterschied, dass da die Scripte funktionieren sollen und er oben nur die Funktionsweise erklären wollte.

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:

      ich würde Ihn nicht so stark beurteilen, da er eigentlich nichts schlimmes wollte und hat in seine nicht perfekte Arbeit auch die Zeit und die Seele reingesteckt. Auch wenn sein Script kein perfekter Beispiel ist, finde ich es gut, dass die Leute die Bereitschaft zeigen etwas den Anderen zu schenken.
      Na ja, ich war auch nicht immer glücklich, wenn ich zum Geburtstag die Socken bekommen habe, aber Danke habe ich doch gesagt.
      Andere seits ist auch richtig auf die schwachstellen von einem Script zu zeigen, damit er selbst als auch die Andere daraus lernen könnten.
      Man muss natürlich bei Kritik ein wenig sanfter vorgehen um die Gefühle nicht verletzen.

      @dani_o
      du hast eigentlich auch genug provokativen Beiträgen geschrieben und hast auch die Leute die dir helfen wollten angegriffen.
      Wenn du in Zukunft keine Attacken in deine Richtung brachst, dann muss du dich auch ein wenig anstrengen.

      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        Na ja, ich war auch nicht immer glücklich, wenn ich zum Geburtstag die Socken bekommen habe, aber Danke habe ich doch gesagt.
        Wenn die Socken aber große Löcher haben und dir drei Nummern zu groß sind würdest den freundlichen Schenker schon fragen was das soll.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:

          geil hier werden schon socken mit applikationen verglichen



          also generell kann ich sagen, dass sich sicherlich blutige anfänger solche schnipsel krallen und denen ist wenig geholfen mit unsicheren schnipseln. jeder der selber programmieren kann hat schon solche konstrukte in der hinterhand.

          mfg
          bugbuster
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            geil hier werden schon socken mit applikationen verglichen
            Slava hat angefangen
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #21
              nochma mein senf dazugeb

              Sorry wenn das n schlechtes Beispiel war - es sollte wirklich nur die funktionsweise erklären - mehr net - ich arbeite mal ne version aus, die sicher ist, mal sehen ob das hilft ;-)

              Übrigens Slava:

              Ich hab damit kein Problem? Logo -> wie man in den wald reinruft ;-)
              Also setz ich mich ma in ner freien minute hin und mach mal ne klasse die funktioniert und sicherer iss ...

              Dangöö für die vielen Kommentare
              Signatur-Text ...

              Kommentar


              • #22
                übrigens slave *sfg* deine signatur iss falsch - stimmt ja alles bis aufn browser - hab Mozilla 1.8 und net Mozilla 2.0.0
                Signatur-Text ...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von tontechniker
                  OffTopic:
                  Slava hat angefangen
                  @tontechniker
                  du kannst schon raten, was du von mir am 27 November als Geschenk bekommst
                  Sage mir aber wenigstens die Größe

                  @dani_o
                  Danke für den Hinweis, wegen dem browser.
                  Slava
                  bituniverse.com

                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    Sage mir aber wenigstens die Größe
                    36
                    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X