die geister die ich rief..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok den wunsch habe ich $thumbs erfüllt, aber das ändert nichts das biest tut nix rechnen, und gibt per echo alles lieb richtig aus....

    Kommentar


    • #17
      Schmeiss das ganze script über den haufen und fang bei der ersten Zeile mit einem

      error_reporting(E_ALL) an.
      In der php.ini schaltest du dann noch display_errors ein und fängst Zeile für Zeile an.

      Dann solltest du IN der ersten zeile schon bemerken das "define" Konstanten definiert. Was du wegen den ->"<- scheinbar nicht vor hast.

      Wenn ein echo wirklich "convert 'testturnier/00.1/IMG_4694.JPG' usw." ausgibt ist da alleine schon etwas falsch. Sollte da nicht /usr/bin/convert stehen?

      Und dann gehst du am besten nochmal jedem Fehler nach den das error_reporting dir ausgibt.
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #18
        ich schnarchnase jetzt gehts .... danke.

        so nun damit das ganze auch einen sinn ergibt, wie kann ich 2 funktionen zeigtgleich aufrufen...
        warscheinlich ja nur auf umwegen ... aber auf welche ?

        Danke Ronny

        Kommentar


        • #19
          Lass es. Dafür ist PHP nicht die richtige Sprache.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von ronaldl
            so nun damit das ganze auch einen sinn ergibt, wie kann ich 2 funktionen zeigtgleich aufrufen...
            warscheinlich ja nur auf umwegen ... aber auf welche ?
            z.B. pcntl_fork
            aber das lohnt sich fast erst ab 4 CPUs... vorher sollte man eine frei lassen, damit ein ausfallender convert nicht beide CPUs in den Tod reißt, demnach...~

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von ronaldl

              so nun damit das ganze auch einen sinn ergibt, wie kann ich 2 funktionen zeigtgleich aufrufen...
              warscheinlich ja nur auf umwegen ... aber auf welche ?

              Danke Ronny
              Wie schon gesagt

              PHP-Code:
              system (' echo "tu was" | at now'); 
              wäre einen versuch wert.
              Du solltest nur verstehen was da passiert und nicht irgendwelche Strings zusammenwürfeln wie beim letzen versuch
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X