Doppelte Absätze beim Eintragen in DB?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von tontechniker
    Hast du inzwischen die htmlspecialchars / urlencode entfernt? Das wäre schon ein mal ein erster Schritt. Dann suchst du nochmal ob die Lösung des Problems nicht schon in Tiny implementiert ist (Einstellungen, Word einfügen, Zeilenumbrüche, etc ...). Wenn das nicht funktionierst gehts du wie arkos schon vorgeschlagen hat einfach in den Quellcode der Wordpaste Datei und schaust nach wo dort Absätze eingefügt werden.
    ja ich hab wirklich schon alles entfernt!! Jedoch macht er es immer noch!
    Wenn der Wordimport gemacht wird, macht er mit wenn in word ein Absatz ist immer folgende Zeichen folge hin:

    Word: test <absatz>

    html tinymce: "<p>text</p><br /><p>"

    Und deslhalb macht er immer so viel abstand!

    Ich komm da einfach nicht weiter! Die Datei wo der Wordimport drinnen ist hab ich, jedoch seh ich da den Wald vorlauter bäumen nicht! Was heißen soll dass nicht genau versteh was der da macht!

    Vielleicht könnt ihr mir nochmal weiterhelfen! Wär super nett!

    Schöne WE!
    Morph

    P.S. die Datei scheint nicht richtig dargestellt zu werden:
    Hier NOCHMAL
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Morpheus2100; 14.12.2007, 15:23.

    Kommentar

    Lädt...
    X