Wie findet ihr meine HP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    *EDIT

    Übung macht den Meister ...
    Zuletzt geändert von fringis; 30.12.2007, 10:35.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von fringis
      Mein Vater würde jetzt sagen, bist du ein mann oder eine Memme.
      Geht ja schon gut los... ************istischer Unsinn.

      Original geschrieben von fringis

      Lösch die Page oder blamier dich irgendwo anders.

      Das hier ist eine DEVELOPER Community und kein Freizeit Bastler Klub.
      Was für ein Schwachsinn! Das hier sollte ein Forum für alle sein (und ist es zum Glück auch). Jeder fängt mal klein an - Und wenn man konstruktive Kritik bekommt wächst man daran - Das sollte auch in diesem Thread das Ziel sein.
      Wenn man sich deine Beiträge anguckt, hast selbst du mal klein und mit weniger Erfahrung angefangen.

      Abgesehen davon, dass "developer" nichts mit der Erfahrung zu tun haben muss.

      Kommentar


      • #18
        Moinsen! ^^

        So dann übe ich mich mal in konstruktiver Kritik.

        Wie meine Vorredner schon sagten, sieht man der Seite direkt an, dass sie von jemandem kommt, der sich entweder noch nicht lang genug oder noch nicht eingehend genug mit heutigen Standards beschäftigt hat.

        Zu bemängelt gibt es:
        • Sprachauswahl beim Aufruf der Seite
          Mal abgesehen von den wirklich unnormal großen Grafiken ist diese Umsetzung einfach nicht mehr zeitgemäß. Entweder die Sprache wird automatisch beim Aufruf der Seite ermittelt oder man stellt dem User eine Möglichkeit die Sprache während des Aufrufs der Seite zu ändern.
        • Design
          Das ist schlichtweg die Hölle. Weniger ist in diesen Tagen einfach mehr. Gewöhne Dir einfach an CSS zu benutzen.
        • Menüführung
          Die Menüführung führt mich als Besucher immer irgend wo hin. Meist neue Seiten, von denen ich nicht mehr zurück komme und eine klare Struktur ist auch nicht drin.
        • Sinn der Seite
          Öhm ... konnte ich jetzt auch nicht erkennen. Sie sieht eher danach aus, als hättest Du Deinen Internet Anschluss seit einem halben Jahr und wolltest nun unbedingt mal im Netz präsent sein. Irgendwie vollkommen überstürzt und unüberlegt.



        Aus diesem Grund einige Tipps:
        Auf selfHTML wird Dir sowohl Grundwissen, als auch Wissenswertes über fortgeschrittene Techniken in Sachen Homepage-Aufbau vermittelt.

        Fortgeschrittene Techniken für dynamische Seiten bietet Dir unter anderem auch PHP, welches auf php.net ausreichend erklärt wird.

        Weiterhin bietet Dir Herr Kropff wirklich echt gute Tutorials. Die URL habe ich gerade nicht zu Hand.

        Wenn Dich die genannten Seiten überfordern sollten, lass einfach die Finger von dem Teufelszeug oder beauftrage eine Agentur, die sowas kann.
        MM Newmedia | MeinBlog

        Kommentar


        • #19
          Ich finds lustigs, dass der Thread schon zwei Seiten hat...
          In der korrekten Kategorie erhalten solch Threads vielleicht 2 Postings~

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von ghostgambler
            In der korrekten Kategorie erhalten solch Threads vielleicht 2 Postings~
            ich find's "traurig" (die seite, die es zu bewerten gilt, übrigens auch), das der thread nicht verschoben wird.

            nachdem wahsaga vor einiger zeit gegangen ist, scheint ihm jetzt TobiaZ gefolgt zu sein.

            Kommentar


            • #21
              Wird also Zeit, dass neue Mods bestimmt werden...

              ..wolltest du das damit ausdrücken 3DMax? -g-

              mfg
              ps: i glaub, der TO hat sich verzogen -hust-

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von 3DMax

                nachdem wahsaga vor einiger zeit gegangen ist
                Ich dachte, der hat momentan einfach keine Zeit.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #23
                  nachdem wahsaga vor einiger zeit gegangen ist, scheint ihm jetzt TobiaZ gefolgt zu sein.
                  Oder er will seinen 30000sten Beitrag für etwas besonderes aufheben ^^ Obwohl verschieben ja auch so gehen sollte...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X