php code icq nur online anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von dragon0303
    Meine Fresse, ich bin der geduldigste Mensch der Welt, aber was IHR JETZT hier abziehst ist unter aller sau. Ich fragte ganz höflich und setzen die ein was ihr mir gabt, gnädigerweise gehen die nicht -.- Wenn IHR nicht blöd wäret, würdet IHR langsam merken, dass es so nicht geht, aber was ihr hier abzieht das unter alle sauer... ich dachte man könnte hier ganz höflich fragen und hilfe erwarten... ich mekrs schon hier läuft das anders... finde das echt scheiße das man leuten nicht geholfen wird wie mir jetzt wenn sie oder andere oder ich das nicht verstehen dachte dafür ist das forum hier drin... aber ich ihre mich... nur weil ihr das könnt und dsa ist zu blöde ist zu helfen... naja ... jemanden zu erklären oder zu helfen sagt ihr ja jeden das ist zu blöde mir... finde dsa so shit-.- sagt doch sofort am anfang
    Hier wirst du keine hilfe bekommen allen ist blöd dir zu helfen das alle sauer was ihr hier abzieht .,.

    ich weiß nach den text bekomm ich keine hilfe aber hab alles gemacht was ihr mir sagtet und ich habs auch gemacht das mit ftp das wollte ihr haben,,und dann mich beschuldigen..echt nett...

    ich weiß es muss eine lösung geben den copy zu umgehen aber das ist zuviel schreiben oder sagen oder erklären deswegen sofort zu blöde und es gibt leute die es können und welche nicht ... aber das man sofort so behandelt wird wie ich.. das ist das erste forum wo ich na hilfe ffragte.. ich glaube das mache ich nie wieder irgendwo... hab noch nie nach was gefragt hab immer alles alleine gemacht... aber mit de cod komm ich nicht weiter... deswegen meine frage war das.. was habt ihr drauß gemacht mich demütigen,verletzte...

    naja ....hätte ich nicht gedacht.... DAS ES ZU BLÖDE WÄR-.-...meine frage war ganz höflich gestellt.,.
    hmm... sry wegen gramatik fehler
    wie cool ist das denn, ich lach mich schlapp die Teile die er aus anderen Post kopiert hat sind Rechtschreibfehler frei
    "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

    Kommentar


    • #32
      OffTopic:

      Original geschrieben von xkl1986
      wie cool ist das denn, ich lach mich schlapp die Teile die er aus anderen Post kopiert hat sind Rechtschreibfehler frei
      Danke für das Kompliment, weil ich eigentlich die Rechtschreibschwäche habe *g

      Liebe Grüße,
      SteKoe!

      PHP Tutorials
      Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

      Kommentar


      • #33
        also geht es nicht odeR?:-(

        Kommentar


        • #34
          Ja genau, es geht nicht. Geh mit Gott, Junge!

          Kommentar


          • #35
            dann kann ich nur ein sagen vernichtet diesen forum weil ihr nichts könnt!!!

            Kommentar


            • #36
              Ich denke, der Thread kann dann langsam in die Mülltonne wandern!
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #37
                LÖSCHT MICH HIER WILL NICHT IN SO EIN FORUM SEIN!!!


                ps: hab jetzt doch selber hingekriegt!!!!
                dachte seit schlau als ich naja :-DDDDDD
                wie gesagt nichts könner einfach andere leute nerven oder zeit verschwenden und mist erzählen!!!
                selber junge

                Kommentar


                • #38
                  Ja, ist gut. Durchatmen und beruhigen! Wir können nix, du kannst alles. Alle sind zufrieden.
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von dragon0303
                    LÖSCHT MICH HIER WILL NICHT IN SO EIN FORUM SEIN!!!


                    ps: hab jetzt doch selber hingekriegt!!!!
                    dachte seit schlau als ich naja :-DDDDDD
                    wie gesagt nichts könner einfach andere leute nerven oder zeit verschwenden und mist erzählen!!!
                    selber junge
                    nixx ichh verstähen Sprach
                    "Nicht jeder Mensch kann und soll Programmieren[...]".

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X