Konstanten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    OffTopic:
    und jetzt ist ruhe im karton


    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #32
      H2O,
      natürlich interessiert mich dieses Thema noch dringend, und
      Du hast recht, ich hätte gerne Hilfe. Sehr oft lese ich in versch. Foren. Dabei ärgerten mich schon immer solche diffamierende Beiträge wie Deiner. Für einen Newbie ist es schwer genug sich verständlich auszudrücken und dann kann er wircklich auf Beiträge die ihm aufzeigen was er eigentlich für ein völlig vertrottelter Idiot ist gerne verzichten.
      Alle anderen Beiträge haben mir sehr geholfen, wenn auch letztendlich mein Problem mit den Konstanten noch nicht gelöst ist. Diese Beiträge wurden in einer freundlichen Art und Weise verfasst.
      Ich bedanke mich nochmals für die bestimmt zeitaufwendigen und freundlichen Mitteilungen von Peter.

      Aber belassen wir es dabei, das Forum soll bestimmt einen anderen Zweck erfüllen.

      Grüße
      wiriwa
      wiriwa

      Kommentar


      • #33
        H2O,
        bitte schreibe mir nicht, dass wirklich nicht mit ck geschrieben wird. Wie Du siehst ist mir dies bekannt.
        wiriwa

        Kommentar


        • #34
          Aber das Wesentliche, dass ich dir geschrieben habe übersiehst du, nämlich dass die DB eben nicht mehr geöffnet ist.
          Gruss
          H2O

          Kommentar

          Lädt...
          X