Formular + submit => neue Seite laden (aber wie?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von kleiner57990 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich alles richtig verstanden habe müsste es doch so klappen
    Keine Ahnung, solltest du uns das nicht eventuell sagen?

    Das wird jedenfalls nicht klappen, ich sehe nirgendwo, dass du $redirect_url definiert hast:
    PHP-Code:
    header("Location: $redirect_url"); 
    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Sorry vergaß den oberen

      Kommentar


      • #18
        Ah okey, könntest mir vielleicht erklären wie ich den dan definieren müß ungefähr

        Kommentar


        • #19
          Zitat von kleiner57990 Beitrag anzeigen
          Ah okey, könntest mir vielleicht erklären wie ich den dan definieren müß ungefähr
          Och bitte, fang bitte mal an, selbst mitzudenken. Wenn du dir mal ein Tutorial durchlesen würdest, kämst du bestimmt schneller zum Ziel, als 100 geklaute Codeschnipsel zusammenzuklatschen und dann in einem Forum reparieren zu lassen. Sorry, aber das musste mal sein.

          Hier zu deiner Frage, wie man eine Variable definiert:
          PHP-Code:
          $redirect_url "Pfad/zu/der/Seite/die/im/Erfolgsfall/angezeigt/werden/soll.php"
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Kann man nicht auch einfach statt diesem ganzen [COLOR=#000000][COLOR=#006600]
            PHP-Code:
            $errors["count"
            - Genöns einfach in die input-tags ein "required[/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#006600]"[/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#006600] schreiben?
            [/COLOR][/COLOR]
            HTML-Code:
            <input name="telefon" type="text"
            value="<? echo $_POST["telefon"]; ?>" required>
            [COLOR=#000000][COLOR=#006600]
            Auch die if isset-Abfrage scheint auf den ersten BLick unnötig - Wenn "telefon" leer ist, steht da doch eh nichts


            -----------------------------------------------------
            EDIT: Ich sehe gerade, dass die Beiträge von 2009 sind.....
            [/COLOR][/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X