include ip und host

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich finde, man sollte in diesem Thread nichts mehr beitragen, bis der Threadstarter ordentlich seinen gesamten Quellcode postet, die Ratschläge hier befolgt und eine Testausgabe von $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"] macht. Das ist ja nicht zum mit angucken hier.

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von $_Baker
      Da ich vermute, das in dem Script der Parameter mit $_GET abgefagt wird, versuche mal folgendes:
      PHP-Code:
      <?php
      $_GET
      ['user'] = 'skeleton';
      @include(
      $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/counter.php');
      ?>
      Wenn das Script mit der Annahme "register_globals = off" programmiert wurde, sollte das funktionieren.
      Danke für deine Hilfe

      funktioniert einwandfrei!
      die Einträge in die Statistik stimmen
      nochmals vielen Dank

      Gruss
      Skeleton
      [color=red]WARNING[/color]
      You have an Error in WIN XP
      Please Update for more Errors

      Kommentar


      • #48
        Sei Froh.
        Ohne Quellcode hätte dir hier niemand mehr geholfen, wenn das nicht funktioniert hätte, glaub ich.
        //Ausserdem glaub ich, das die Datei zum Einbinden als Grafik in ein HTML-Dokument gedacht war.
        Zuletzt geändert von $_Baker; 21.03.2008, 16:55.

        Kommentar

        Lädt...
        X