[Funktion] fopen failed to open stream - lokal, ohne http... ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Da hilft nur Schritt für Schritt debuggen. Es kann nicht sein, daß $current_of_entries im Produktivsystem leer ist - das fopen() muß dort auch fehlschlagen. Vielleicht wird aber die Fehlermeldung unterdrückt. Wie auch immer, das mußt du klären und dich dann durcharbeiten und klären, warum die Felder nicht gespeichert werden...

    Kommentar


    • #32
      $current_of_entries ist ja auch nicht "leer", das beweisen die korrekt gefüllten .post dateien. fopne() liest die dateien nur nicht aus, und schiebt sie dann leer in die db. Leider fehlt mir die php routine um Schritt für Schritt vorzugehen, befürchte aber auch wieder nur genau an den nun bekannten Punkt anzukommen.

      Nehme zurück,
      $current_of_entries ist ja NULL. Allerdings auch im aufenden Original Sys. Dh., dass das eigentlich egal ist ob Null oder nicht. Wichtig ist nur warum (entries/leer) ist, also da kein current_entries vorhanden. Ich denke da liegt der Hund begraben. Deswegen die Warning, deswegen das nicht auslesen der Datei.
      Ich frage mich, wenn es ja schon läuft, ob es doch mit der lokalen Wordpress Umgebung zu tun haben könnte. Auch wenn ich es mir nicht vortellen kann, irgendwas stimmt ja nich...

      Wenn du nix dagegen hast komme ich moren mal nach Köln...
      Zuletzt geändert von Shunty; 13.06.2008, 16:36.

      Kommentar


      • #33
        Ich hab morgen Büroumzug. Kannst mich aber kurz anrufen: 0221 4230263

        Kommentar

        Lädt...
        X