Rechteproblem bei Bildupload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der Punkt war nur, daß der Admin mir dauernd versichert hat, daß ich scheiße programmiert hätte und er sich weigert, was zu schrauben (siehe auch seine von mir geposteten EMails)
    Dann solltest du dich mit deiner Erkenntnis wohl eher an den Admin wenden als an uns. Wir können daran nun mal nichts ändern...

    Ich hab nur zu wenig Ahnung von den Einstellungen auf dem Server selbst, um ihm stichhaltig beweisen zu können, daß es SEIN Fehler ist. Der kann mir ja sonst was erzählen!
    Also wenn es wirklich nötig ist, dass der Kunde seinem Dienstleister beweisen muss, dass dieser seine Kiste nicht unter Kontrolle hat, dann wäre das hier gepostete Posting doch ideal um es ihm unter die Nase zu halten. Evtl. zeitgleich mit der Kündigung?

    Und von daher war der Thread nicht umsonst. Mit Eurer Erlaubnis würde ich ihm die letzten zwei oder drei Post gerne auf den Tisch knallen...
    Schick ihm den Link, dann kann er sich ggf. dazu äußern und man so vielleicht schneller auf die Lösung des Problems kommen.

    OffTopic:
    Ups, etwas breit, hab es mal umgebrochen
    Schonmal drüber nahgedacht, dass ein handelsübliche Browser durchaus in der Lage ist, normalen Text am Rande des Fensters umzubrechen und man daher einen Fließtext(!) nicht manuell umbrechen muss...
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 22.07.2008, 15:04.

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von TobiaZ
      Also wenn es wirklich nötig ist, dass der Kunde seinem Dienstleister beweisen muss, dass dieser seine Kiste nicht unter Kontrolle hat, dann wäre das hier gepostete Posting doch ideal um es ihm unter die Nase zu halten. Evtl. zeitgleich mit der Kündigung?


      Leider sind wir gerade zu dem hin, weil wir woanders aus ähnlichen Gründen gekündigt hatten und der Vertrag noch ne Weile läuft...

      Schick ihm den Link, dann kann er sich ggf. dazu äußern und man so vielleicht schneller auf die Lösung des Problems kommen.
      Mach ich!
      OffTopic:
      Schonmal drüber nahgedacht, dass ein handelsübliche Browser durchaus in der Lage ist, normalen Text am Rande des Fensters umzubrechen und man daher einen Fließtext(!) nicht manuell umbrechen muss...
      Ich benutze FF 2.0.0.16 und eine Auflösung von 1280x1024 und da hatte ich (bei Vollbild) einen horizontalen Scrollbalken, darum hab ich es umgebrochen. Bei mir ist es jedenfalls jetzt leichter zu lesen...

      Kommentar


      • #48
        nur so am rande.
        gibt es eigentlich einen grund, warum du dich für windows + iis entschieden hast?
        ich finde, das nicht gerade ideale bzw. übliche bedingungen für php hosting sind.

        Kommentar


        • #49
          Der Scrollbalken wird eigentlich eher von den überbreiten Code-Auszügen verursacht, die nämlich aufgrund der Code-Tags nicht umgebrochen werden.

          Kommentar


          • #50
            @TobiaZ:
            Naja, in dem Post war ja gar kein Code!

            @3D-Max:
            Ich hab keine Ahnung, warum das so ist, das lag nicht in meiner Entscheidungsgewalt.
            Ich werde mich in Zukunft auch weigern, Dinge nachzuverfolgen, die eigentlich nicht meine Aufgabe sind.
            In diesem Zusammenhang mal:

            Vielen Dank an alle, die bis hierher so viel Geduld mit mir hatten! Meine war längst am Ende...

            Kommentar


            • #51
              Naja, in dem Post war ja gar kein Code!
              Deswegen ja auch der Hinweis, dass ein editieren/umbrechen des Postings gar nicht nötig war, weil der Browser das im Normalfall alleine hin bekommt.

              Kommentar


              • #52
                Das mit dem Link hat geholfen, jetzt kümmert er sich zumindest mal drum...

                Kommentar


                • #53
                  OffTopic:
                  Klar, "im Normalfall", aber was ist schon normal...
                  Bei mir gab es jedenfalls einen Scrollbalken. Aber egal, wenn das mein einziges Problem wäre, dann wär ich echt froh!

                  Kommentar


                  • #54
                    versuche die leute, die die entscheidungsgewalt haben auf ein linux system mit apache zu wechseln

                    den vertrag mit eurem "admin" da könntet ihr sicher irgendwie kündigen, da er seinen pflichten nicht nachkommt.

                    und wenn das nicht geht, dann installiere dir einen eigenen IIS-server und frage deinen "admin" ob er dir einstellungen nennen kannst, damit du eine ähnliche umgebung aufbauen kannst
                    Gruß
                    Uzu

                    private Homepage

                    Kommentar


                    • #55
                      So, ich melde mich nochmal, um das Ergebnis mitzuteilen:

                      Es war anscheinend ein Bug von PHP 5 unter Windows (Server 2003, ISS...).
                      Unter PHP 4 läuft alles mit den selben Einstellungen in der ini.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X