PDF direkt im Browser öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nein, eben nicht, es geht immer noch um dein PDF

    Die Lösung ist einfach: mit .htaccess-Schutz kann man nicht direkt öffnen, aber PHP kann ohne Probleme, also alles bleibt wie bisher.

    Kommentar


    • #17
      Nein, eben nicht. Das PDF kann ich mit php öffnen möchte es aber noch sichern!

      So dass kein externer Zugriff auf die url möglich ist!

      Da muss ich wohl die Möglichkeite des DocRoot wählen, nur hier stehe ich auch an. Wie beschrieben......

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sepp Beitrag anzeigen
        Nein, eben nicht. Das PDF kann ich mit php öffnen möchte es aber noch sichern!
        Ja dann tu's doch - Schutz für's Verzeichnis, und gut.

        Da muss ich wohl die Möglichkeite des DocRoot wählen
        Nein. Auch Verzeichnisse innerhalb des per Web erreichbaren Pfades lassen sich vor HTTP-Zugriffen schützen - Stichworte ALLOW, DENY.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Und diese kann ich dann auch wieder mittels mitgelliefertem Passwort direkt öffnen?

          Kommentar


          • #20
            Das Thema haben wir schon oft besprochen, bitte die Forensuche dafür verwenden, Stichwörter eventuell bild.php oder picture.php.

            Kommentar


            • #21
              Unter diesen Suchbegriffen finde ich genau nur dieses Thema hier!

              Ich bekomme auch kein anderen Ergebnisse!!!!
              Zuletzt geändert von sepp; 12.05.2009, 12:30.

              Kommentar


              • #22
                Wenn du meinst

                Kommentar


                • #23
                  Das hilft mir aber jetzt nicht weiter....mache ich etwas falsch oder ist die neue Suchfunktion noch fehlerhaft?

                  Kommentar


                  • #24
                    Date i speichern und dann ausliefern.

                    fpdf.de - Funktionsreferenz - Output()
                    * I: Sendet das Dokument als Datei an den Client (Browser). Sofern auf dem Client vorhanden, wird das PDF Dokument durch das Adobe Acrobat Reader Plugin des Browsers angezeigt. Der Name wird als Dateiname für den "Speichern unter" Dialog des Browser verwendet, sofern das Plugin nicht vorhanden ist bzw. explizit das Speichern der Datei angefordert wurde.
                    * D: Sendet die Datei zum Client (Browser) und veranlasst diesen die Datei mittels des "Speichern unter" Dialogs herunterzuladen.
                    * F: Speichert das Dokument in der mit dem Dateinamen festgelegten lokalen Datei
                    * S: Gibt das erzeugte Dokument als Zeichenfolge zurück. Der angegebene Dateiname ist hierbei irrelevant.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X