PDF direkt im Browser öffnen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Koala
    replied
    Date i speichern und dann ausliefern.

fpdf.de - Funktionsreferenz - Output()
    * I: Sendet das Dokument als Datei an den Client (Browser). Sofern auf dem Client vorhanden, wird das PDF Dokument durch das Adobe Acrobat Reader Plugin des Browsers angezeigt. Der Name wird als Dateiname für den "Speichern unter" Dialog des Browser verwendet, sofern das Plugin nicht vorhanden ist bzw. explizit das Speichern der Datei angefordert wurde.
    * D: Sendet die Datei zum Client (Browser) und veranlasst diesen die Datei mittels des "Speichern unter" Dialogs herunterzuladen.
    * F: Speichert das Dokument in der mit dem Dateinamen festgelegten lokalen Datei
    * S: Gibt das erzeugte Dokument als Zeichenfolge zurück. Der angegebene Dateiname ist hierbei irrelevant.

Leave a comment:

• sepp
    replied
    Das hilft mir aber jetzt nicht weiter....mache ich etwas falsch oder ist die neue Suchfunktion noch fehlerhaft?

Leave a comment:

• asp2php
    replied
    Wenn du meinst

Leave a comment:

• sepp
    replied
    Unter diesen Suchbegriffen finde ich genau nur dieses Thema hier!

Ich bekomme auch kein anderen Ergebnisse!!!!
    Last edited by sepp; 12-05-2009, 12:30.

Leave a comment:

• asp2php
    replied
    Das Thema haben wir schon oft besprochen, bitte die Forensuche dafür verwenden, Stichwörter eventuell bild.php oder picture.php.

Leave a comment:

• sepp
    replied
    Und diese kann ich dann auch wieder mittels mitgelliefertem Passwort direkt öffnen?

Leave a comment:

• wahsaga
    replied
    Originally posted by sepp View Post
    Nein, eben nicht. Das PDF kann ich mit php öffnen möchte es aber noch sichern!
    Ja dann tu's doch - Schutz für's Verzeichnis, und gut.

Da muss ich wohl die Möglichkeite des DocRoot wählen
    Nein. Auch Verzeichnisse innerhalb des per Web erreichbaren Pfades lassen sich vor HTTP-Zugriffen schützen - Stichworte ALLOW, DENY.

Leave a comment:

• sepp
    replied
    Nein, eben nicht. Das PDF kann ich mit php öffnen möchte es aber noch sichern!

So dass kein externer Zugriff auf die url möglich ist!

Da muss ich wohl die Möglichkeite des DocRoot wählen, nur hier stehe ich auch an. Wie beschrieben......

Leave a comment:

• asp2php
    replied
    Nein, eben nicht, es geht immer noch um dein PDF

Die Lösung ist einfach: mit .htaccess-Schutz kann man nicht direkt öffnen, aber PHP kann ohne Probleme, also alles bleibt wie bisher.

Leave a comment:

• sepp
    replied
    Ja, alles o.k. aber es handelt sich um ein neues Thema

Leave a comment:

• asp2php
    replied
    Zum letzten Mal, bleibe im Thread

Leave a comment:

• sepp
    replied
    htaccess Dokument schützen

Hallo zusammen

Ich habe ein Userbereich in welchen der Benutzer sich einloggen kann und da ein PDF Dokument öffnet, dieses sollte mit htaccess geschütz werden und beim aufruf des Benutzers sich öffnen, aber ohnen ein zusätzliches Login.

Ist das so überhaupt möglich?

Leave a comment:

• wahsaga
    replied
    Du bist noch bei der selben Aufgabenstellung, also diskutiere die bitte auch im bestehenden Thread.
    *zusammenführ*

Leave a comment:

• sepp
    replied
    htaccess Dokument schützen

Hallo zusammen

Ich habe ein Userbereich in welchen der Benutzer sich einloggen kann und da ein PDF Dokument öffnet, dieses sollte mit htaccess geschütz werden und beim aufruf des Benutzers sich öffnen, aber ohnen ein zusätzliches Login.

Ist das so überhaupt möglich?

Leave a comment:

• sepp
    replied
    Ausserhalb DokRoot? Aber wie kann ich denn da ein File hochladen? Wie kann ich denn mittels Webinterface darauf zugreifen?

Ich würde es ja gerne mit htaccess machen, aber ich weiss ^nicht genau wie.
    Last edited by sepp; 11-05-2009, 15:56.

Leave a comment:

Working...
X