Assoziative Arrays und Variablen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von piratos Beitrag anzeigen
    Stimmt - ich sehe keine einzige Lösung

    a von dir
    b oder andere von meiner abweichenden.
    Du bist auch der einzige, der das als "Lösung" bezeichnet.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
      Du bist auch der einzige, der das als "Lösung" bezeichnet.
      Tja es funzt und ich bin der einzige der einen konkreten Vorschlag gemacht hat mit Ausnahme deiner Ergänzung was den Para betrifft.

      Geht es hier nun darum anderen Usern Vorschläge zu machen oder nur eigenen Weihrauch einzuatmen, denn viel mehr habe ich hier noch nicht in diesem Posting gelesen.

      Kommentar


      • #33
        Stimmt - ich sehe keine einzige Lösung
        Neben deiner Dull-Global Lösung wurden noch 2 bessere Lösungen genannt:
        h2ll: http://www.php-resource.de/forum/php...tml#post621349
        du selber: http://www.php-resource.de/forum/php...tml#post621350
        Alles klar?

        Wobei ich von den 3en deine 2te empfehlen würde!

        Geht es hier nun darum anderen Usern Vorschläge zu machen
        Dein global Vorschlag ist Mist!

        oder nur eigenen Weihrauch einzuatmen,
        Nein!
        Zuletzt geändert von combie; 17.07.2009, 15:21.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #34
          Ich lache mich kringelig - da wird das zitiert was vorher als Mist und als Nichtlösung bezeichnet wurde.

          Alles klar - Sache ist für mich erledigt.

          Kommentar


          • #35
            Ich lache mich kringelig - da wird das zitiert was vorher als Mist und als Nichtlösung bezeichnet wurde.
            1. Deine Globallösung ist Mist!
            2. Deine Variante mit Parameterübergabe und Return ist die Beste.
            3. Die Variante von h3ll mit dem Referenzparameter ist, nunja, nicht die schönste.

            Wo siehst du da einen Wiederspruch?
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Montephp Beitrag anzeigen
              Naja, wenn es so funktionieren würde, hätte ich ja nicht gefragt...
              Und wenn "funzt nich" eine vernünftige Problembeschreibung wäre, dann hätte man dich nicht gefragt, was es bedeuten soll.

              Gewöhne dir diese Aussage also bitte ab, und liefere brauchbare Infos, wenn du ein Problem hast - was passiert statt dem erwarteten, welche Fehlermeldungen bekommst du, etc.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #37
                Die Ironie an der ganzen Geschichte ist doch wohl, dass dem TO die Lösung inzwischen egal zu sein scheint. Also von daher: Wayne

                Kommentar


                • #38
                  Ja, liebe leute, ich habe das Problem nun auf einen ganz anderen Weg gelöst. Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr, ins Internet zu gehen und euch zu entwarnen.

                  Trotzdem danke für eure Antworten. Und zofft euch doch nicht immer wieder so. Da macht das ganze hier doch gar kein Spaß mehr...

                  Also habt euch lieb und

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Montephp Beitrag anzeigen
                    Ja, liebe leute, ich habe das Problem nun auf einen ganz anderen Weg gelöst.
                    Schön für dich. Und dürfte man erfahren, wo das Problem lag, oder wie deine Lösung aussah?

                    Ein Grund für diesen Streit dürfte nämlich gewesen sein, dass du Informationen sehr sparsam mitgeteilt hast.
                    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

                    Kommentar


                    • #40
                      ihr seid super.. wer wird der beste sein???

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X